• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo im StudiVZ ?

schlimm nur für die dann, die keine freunde haben :) :D

HellsGuardian schrieb:
Gibt nicht nur einen Paragraphen, der sich mit dem Thema Datenschutz auseinander setzt...

Mal abgesehen davon, wenn man mal nach seinem Namen googelt (und meiner ist in der Konstellation eher selten), erscheint bei mir nur zwei Links:
einen zu Rezessionen bei Amazon, und einen von der FH an der ich bin.
Nix mit StudiVZ...

Alles, was google sonst so findet, sind irgendwelche Menschen in den USA, die aber auch schon tot sind, von dem her...

Mal unabhängig von der evt. etwas fragwürdigen Umgangsweise mit den persönlichen Daten, bin ich vom Stidi-Vz sehr angetan.
Im dritten Semester hab ich es auch mal geschafft mich anzumelden und es ist unglaublich, wie viele Leute von früher, besonders aus der Oberstufe, wiedertrifft.

Jetzt werde ich auch erstmal die india-gruppe suchen :>

Hmm ja bin auch drin, nur schuelerVZ aber immerhin ;).
Hmm wenn ich mich da jetzt anschließ, dann würde ich ja seit ewiger zeit da ma wieder wa aktualisieren bzw überhaupt was machen xD

Ich gucks mir mal an :)

€: Find sie nich ;D

man kindsköpfe .. das sind 40* permed 3 20 20 .. alle mit dem selbem skin und vor
ewig zeiten duped ...
die hab ich bestimmt schon 2 jahre lang ..
und da ich seit einem jahr nicht mehr gespielt hab sondern nur chars aktualisiert
hab wollte ich wissen was die wert sind ..
im closed scnl europe battle net ..

mal aus der offen diablo2 gruppe ^^

btw bin mal beijetreten

bin im StudiVZ in der gruppe Diablo schon seit längerem.

viel cheat gequatsche und viel bullshit.

Bradamante schrieb:
bin im StudiVZ in der gruppe Diablo schon seit längerem.

viel cheat gequatsche und viel bullshit.

Deswegen gibts ja jetzt diese wunderbare PlanetDiablo.eu Gruppe ;)

bin auch im StudiVZ, wobei die diablogruppen lahm sind, ich denke nicht das es ne große Resonanz gibt,
das wiederlichste dort war einen eigenen StudiVZ Clan "SVZ_Name" zu gründen,
bleib lieber hier bei den Wurzeln (allen Übels), damit wirst wenigstens nicht enttäuscht :D

Die Diablo-Gruppen im StudiVZ sind leider voll von Leuten, die den bnet-alltag widerspiegeln, teilweise wird da ohne Umschweife über die Nutzung von Cheats und Dupemethoden gesprochen.
Ich finde die Diablo-Gruppen im Studivz widerlich, und wenn man mal ne neue Gruppe aufmacht würden diese Leute denke ich auch sehr schnell wieder dort eintreten.
Daher sehe ich in einer PlanetDiablo.eu-Gruppe keinen Sinn.

So egal^^ :D
ich bin auch mal rein, mal sehen ob ich aufgenommen werde ;)

o_O
Kann mir mal einer nen Link geben? Finde die "kack" ;) Gruppe nich... StudiVZ=SchülerVZ oder nich? :confused:
Wenn nicht dann weis ich warum ich die net finde :D.

Grimbadul schrieb:
Finde die "kack" ;) Gruppe nich... StudiVZ=SchülerVZ oder nich? :confused:

Wohl eher nicht. StudiVZ ist für Studenten, SchülerVZ, na ja, Name ist Programm, ne?

:p Jaja das weis ich auch, aber ich dachte man kann die Gruppen aus beiden Vzs einsehen ...
Naja wayne, dann halt nich :).

So, da muss ich doch dann unbedingt rein :)
Student, 21 und bei StudiVZ angemeldet.

*Gruppe join :p*

Nette Idee :D

Ein bisschen mehr content wär da nett...
bisher nur 1 Thread der da heisst:

who is who?

und die hälfte der Antworten enthalten geheime Verschwörungstheorien und fast keiner postet da seinen Nic von hier -.-

( und bevor jetzt einer moppert, warum ich da noch nicht stehe, ich kann da von der Arbeit aus nicht drauf und abends vergess ich das zu oft :p )

Ja gut, ich muss ja nicht unbedingt 20Themen aufmachen, ihr User könnt ja auch mal was beitragen :)

Soll ich irgendwelche Mods mal zu Moderatoren machen? Dazu bräucht ich eure RL Namen :p

So bin auch am Start.

Muss auch sagen, dass ich das StudiVZ nicht stark frequentiere, aber es
ist doch ganz praktisch, da ich dadurch mit viele Leuten von früher noch in Kontakt stehe.

mfg

Zurück
Oben