• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo im StudiVZ ?

Alle als Mitglieder akzeptiert :)

Berke, BK und sonstige Mods/Staffies könnte man ja zu Mods machen..

Sollte man dort auch eine Trade-Plattform aufmachen? Oder wär das quatsch?

ich denke das is nicht sinnvoll. oder meinst du, man kann es da "sauberer" halten als hier? ;)

Ich würde natürlich dafür Sorge tragen, dass das alles sauber bleibt..
Und sollte man alle RL Namen haben, weiß man direkt wer irgendnen Dupeshit verkauft hat und wäre damit auch gleich hier banned!
Aber hast schon recht, das halte ich auch nicht für ne gute Idee..

Trotzdem sollte dort echt mal ein bisschen mehr geredet werden! Macht mal einer ein Thema auf :)

Mich kennt jetzt auch jeder - wollte ich zwar ursprünglich nicht, aber ich hab nichts zu verbergen :p

//Picup:
Ugly Spider -.-°

So, auch mal beigetreten...Musst mich halt erst "akzeptieren" ;)
Gruß Björn.

FJMZ schrieb:
Mich kennt jetzt auch jeder - wollte ich zwar ursprünglich nicht, aber ich hab nichts zu verbergen :p

ich auch nicht. aber da muss schon noch ne granze sein zwischen real life und so ;) muss ja net jeder wissen wer ich bin :) die die es wissen sollen/dürfen tun das auch :)

<<<Sollte man dort auch eine Trade-Plattform aufmachen? Oder wär das quatsch?

nein!!
da wird sich eh an keine regeln gehalten, und unser name steht dann da drauf. niemals.

beigetreten bin ich auch ma. bzw, angemeldet und warte auf freischaltung.
ach ja, studivz ist das böse und es wird uns alle ins verderben stürzen. nur mal so am rande erwähnt.
weil community seiten sind ja evil.
wir sind ja auch nur ein netzwerk mit foren - aber natürlich sind wir nicht böse. ja nee, ist klar...

Jetzt sehe ich den verfluchten Schriftzug StudiVZ auch schon hier. *ahhhhhhh* das verfolgt einen ja überall im Moment.
Ich suche dann die Gruppe auch mal, sofern ich das PW noch rausfinde. Dann muss ich wohl noch ein paar "Freunde" suchen, damit ich cool genug bin :p

So, jetzt aber fertig damit, ich suchs mal :)

Mittlerweile gehört das Teil wohl eher in die Kategorie "Kontakte" und da geht das jetzt auch hin. :hy:

*schubs*

Ich gucke grade so durch meine Gruppenliste und stelle fest, dass PlanetDiablo.eu nicht mehr dabei ist. Auch über die Suche findet man sie nicht mehr.

Anscheinend wurde die Gruppe aufgelöst/gelöscht. Mich würde mal interessieren, ob jemand weiß warum.

wenn, dann sollte FJMZ das wissen. ich hab jedenfalls keine ahnung, ist mir aber auch aufgefallen..

Hai,

wollte das neulich schon posten, aber India wollte meinen Post nicht anerkennen.

So wie es aussieht wurde die Gruppe vom StudiVZ-Team gelöscht, weil es schon zuviele Gruppen zum Thema Diablo gibt, ich hab also wenig damit zu tun.

Gruß
FJMZ

sehr seltsam... ich hab auf anhieb grade mehrere kleinere d2-gruppen gefunden - die bleiben bestehen :irrÖ:

ich hatte gerade bei dieser gruppe die hoffnung, dass sie eben NICHT wie die anderen gruppen sind, wo sich leute vergangene ladder offen dazu bekannt haben, zu dupen und ähnliche scherze. nun ja, es gibt ja schon genug gruppen da, warum auch noch eine ... :rolleyes:

Zurück
Oben