• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Planung: CS Boner/Artymancer

Ich finde ja - wiegesagt - dass Aldurs die Schuhe der Wahl sind ;) Sicher, dass Du einen Eis Merc möchtest? Erstens; Die Leichen,
Zweitens; Ganz Allgemein - die Zufluchtsaura. Diablo wird sofort auf den Merc losstürmen und wenn du nicht schnell reagierst - oder ihm seine Waffe vor dem Kampf ausziehst- wirst Du ihn jedes mal wieder rezzen müssen :<
 
BP?

Die Mercwahl finde ich in Ordnung. Als Boner benutzt man eh sehr selten CE, besonders, wenn es schnell gehen soll und eh nur die Bosse gekillt werden.

Simon
 
Das Diablo auf den Merc geht ist gar kein Problem, einfach die Waffe nach dem letzten Seal wegnehmen und gut ists.
Eis, ja klar! Der Freeze Effekt ist prima! Ce brauch ich ja nur wenn ich allein mal das ganze CS cleanen möchte.

WW´s fidne ich echt nicht geeignet, Life schön und gut. Aldurs hat auch 50 Life und dafür Resis! Dex brauch ich net und +max Resi dank DV eher net.

Hab mal mit meinem Summoner getested ^^, 1p im Speer hatte der für Pi Bosse.
Ich hab mit 500 dmg Speer im 4pl mal eben nur die Bosse gelegt, und das mit nur 39 Fireresi und dem Golem. Ging super, ich bin schon so auf den Boner gespannt!!
 
Zurück
Oben