• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Planungen zum zweiten GLC-Real-Life-Treffen

Kanns mal sein, daß Evo nicht alle Latten am Zaun hat?

Ich meine, wie _ich_ zu Deiner Entscheidung geständen hätte, weißt Du ja, aber man kanns ja auch ein wenig übertreiben. Alter Schwede, muß der Typ nen Komplex haben :rolleyes:
 
:confused:
Klärt mich auf warum der nicht alle Latten am zaun hat :D

edit:
ich glaub ich habs alleine gefunden ^^
 
Pic up zum hässlichsten Bild des gesamten Forums :cry: :D

wann kommt das nächste? ^^
 
Bei 374 wirst Tainted .. dieser Typ aus akt 2 und 4, der diese weißen Eis/Blitzkugeln spuckt.

Ich find eigentlich die Spinne und das nächste ganz gut.

Ich werd bei 803 der olle Sandkäfer :( .. ab da muss ich dann richtig evil spammen, denn danach kommt dieser Donald Duck-Verschnitt von Slinger :cry:
 
Tainted und Slinger find ich gar nich schlecht :cool:
Und mit dem Käfer kann man auch leben :D
 
Ich würd lieber nochmal die Spinne werden oder Tainted statt Käfer oder Slinger ...

NEIN Meng, ich lasse mich weder freezen noch tauschen wir .. ich steh das mit geschwellter Brust im Nadelstreifler durch .. wie ein MANN. :D

Naja, ich geb zumindest mein bestes ....
 
Erst mal musst dus eh werden, ich seh da immernoch ne mickrige Fledermaus :p
 
was meint ihr, was mein plan ist ... alle kackpics mit dem silber-model da durchspamen und am ende nen gosu pic haben :D

ber, hast du eigentlich jetzt mal eine liste der pics und bildern? die alte liset hab ich noch auf meinem rechner
 
Du hast Post, Mos ;)


Hm, bei welchem Pic willst Dich dann wieder auf Userebene begeben?

Und als Mod darf man ja noch zu viel mehr was sagen und spammen .. eigentlich klug durchdacht :top: :D
 
overseer ist doch nett :)
 
Hier Meng ..

könntest Du mir bitte eben verraten, wie Du es geschafft hast vs Lori zu losen?? :D


Btw. ist die aktuelle 1n1-Liga @DL echt heftig .. Lori so weit oben und dann kommt erstmal lange gar keine Sorc :eek:


Mos, entweder Du machst da mal was oder ich muß mich die Tage mal anmelden und den Laden bissl auf Fordermann bringen ..
 
<<< könntest Du mir bitte eben verraten, wie Du es geschafft hast vs Lori zu losen??

jap kann ich dir sagen ^^
Möglichst wenig training kombiniert mit quasi 0 Erfahrung mit Sorc dann geht alles :D
Btw war das von den Typen mit denen ich bisher Duelle gemacht hat der netteste :rolleyes: Die anderen waren eher hektisch-nervig :D
 
Hm,

wenn Du sagst, daß er ganz nett ist, werd ich mir den Knaben irgendwann mal ansehen, bzw. per :fight: mal zur Brust nehmen :D.

Ich meine, seine Posts sind ja wirklich immer legendär gewesen, von daher kann ich gewissen Meinungen schon nachvollziehen .. aber bisher hatte ich ihn glaube noch nie im Game, von daher kann ich zumindest darüber nichts sagen. Und die Meinungen gewisser PvP-ler ... naja, Du wirst Dir sicher denken können, warum ich da ganz sicher nichts drauf gebe. ;)

:hy:
 
Lori ist immer nett. Aber wehedem er scheint zu verlieren. Denn das geht eigentlich nicht, da er einen Clan mit ca. 120 Leuten hinter sich hat, die alle Lori als Meister haben und er alle unterichtet, wie man eine Sorc richtig spielt.

Hm Zitate spare ich mir mal, aber Lori gewinnt eigentlich nur durch Shootout. Und wenn Shootout zu oft nicht mehr geht, dann kommt eben ein Thread in das DL-Com-Forum (den ich dann schnell zu mache).
 
GLC-Moslik schrieb:
Lori ist immer nett. Aber wehedem er scheint zu verlieren. Denn das geht eigentlich nicht, da er einen Clan mit ca. 120 Leuten hinter sich hat, die alle Lori als Meister haben und er alle unterichtet, wie man eine Sorc richtig spielt.

Das ja fast wie bei uns, nur daß ich hier einen geschundenen Haufen von Ungläubigen hinter mir habe und nicht 120 Jünger, die jeden Morgen 10 Ave Maria auf dem ausgerollten Gebetsteppich mit Gebetskappe und Weihrauch Richtung Berlin sprechen :D :lol:

Irgendwie wird die Geschichte um den Kerl immer besser .. auch wenn ich eigentlich gar nicht daran zweifel, daß er nett ist.
 
Wie war das nochmal Ber, als du "Argerror" als Unwort des Jahres vorgeschlagen hast, welches dann vom Unwort "Lori" geschlagen wurde ... :D

Mos hat mir mal die Posts (bzw. eröffneten Threads) von dem mal gezeigt ... zum Kaputtlachen ... also so einen ist es schon fast zu schade zu bannen, wenn er cheated (oder cheaten sollte), da der Spaßfaktor doch immens ist. :D


mfG Madd

P.S.: Ab Donnerstag läuft "Kill Bill Vol.2" in den Kinos ... geil geil geil :D
 
Zurück
Oben