• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Planungen zum zweiten GLC-Real-Life-Treffen

Mein Mana reicht ja jetzt auch, ohne Ormus
Durchgangsskills bringens auf lvl 90 auch nich mehr so und für ne neue Sorc fehlt mir die Lust ^^

Wärme wäre ja auch weg, wenn Du die Armor wechselst und bei 105fc ist +3 Teleport effektiver als +3 Wärme. Wurde im Tower mal bei ner Orberin durchgerechnet vor einiger Zeit und das Ergebnis war recht eindeutig.

TS wär allerdings keine üble Idee.

So jetzt könnte es klappen ^^
+3 tele/13 mana reg/15% cold dmg
Muss nur noch den Preis aushandeln :D

GLC-Ber schrieb:
Wärme wäre ja auch weg, wenn Du die Armor wechselst und bei 105fc ist +3 Teleport effektiver als +3 Wärme. Wurde im Tower mal bei ner Orberin durchgerechnet vor einiger Zeit und das Ergebnis war recht eindeutig.

TS wär allerdings keine üble Idee.

Ber, das kannst du so ja nicht sagen, weil es von 4 Dingen abhängt:
-Wie hoch ist Teleport (wenn du anstatt 4 Mana nur noch einen zahlen musst, dann sparst du viel, aber zahlst du 15 Mana anstatt 18, dann nicht mehr so viel
-Wie hoch ist Wärme? Will ich es überhauot maxen? Wie hoch ist die restliche Manareg?
-Wieviel mana verbrauche ich durch orb oder andere skills?
-Was habe ich itemtechnisch zum wechseln und wie verändert sich mein Mana?

In Deinem Fall ist Wärme sicher nicht max, denke ich mal. Obs nun von 18 auf 15 ist oder von 4 auf 1 ist allerdings erheblich. Wurde bei glaube 12 Mana damals berechnet, Orb max und bei 105fc und 2 Teles zwischen den Orbs. Entsprach in meinen Augen ganz gut dem PvP-Anwendungsbereich.

Die anderen von Dir aufgeworfenen Frage beziehen sich eher darauf, ob das Mana insgesamt genügt, finde ich. Aber nicht so sehr auf die Frage, ob nun +3 Wärme oder +3 Teleport effektiver ist. Dafür ist jedenfalls die sonstige Manareg irrelevant, da diese weder durch +3 Wärme höher wird noch durch sonstwas. Sonstige Manareg wird doch einfach auf die Wärme% draufaddiert, oder seh ich das verkehrt? Wenn ich also am Amu 10% habe, dann sind das meine Wärme%+10% vom Amu, stimmts?

sry für die frage, aber kann man nicht auch +3orb nehmen? oder gehen da keine lvl30 skills?
und wenn doch, warum ist tele dann besser?^^

edit: hat sich erledigt, hab selber nachgeguckt :P

edit2: trotzdem thx ber :hy:

edit3: man wir sollten lieber chatten

Tele ist level 1x und max sind die 24er Skills. Orb geht leider nicht. Tele ist in der Regel (extra für Mos :kiss: ) aber besser als Wärme, das war gemeint. Senkt den Manaverbrauch stärker, als Wärme für neues Mana sorgen würde.

:hy:

ne, Orb geht nicht. Und Tele senkt halt die Manakosnte bei Teleport (pro Punkt einen)

Ja, Ber die % werden zu Wärme dazuaddiert und wenn man eh schon so viel % hat, dann braucht man eh nicht mehr so viel Wärme. Wenn man aber wenig hat, dann schon...

Zitat aus dem Wertschätzungs Forum @ Aow:
imho nix weil der skill ned useful is

naja vielleicht paar pgs für sammler

Irgendwie teilt der eure Meinung nicht :D
Egal ich nehms trotzdem ^^

Egal. Mos war ja auch einer der wenigen, die Arc trugen an Sorc in 09, was ich natürlich sofort kopierte. Der Typ hat keine Ahnung. Mag wirklich besseres geben, aber für ein paar PGs nähm ich die noch dazu mit max colddmg sofort^^

Ran da.

Ich würde ja ran da, aber ich muss auf ne Preisvorstellung warten :p
Vlt hat der ja was wichtigeres zu tun...schwer vorstellbar aber möglich :D
^^

So nu hab ich das Ding...und 2 Probleme
1. Sind es nur +10% cold dmg, aber damit kann ich leben
2. Meiner Sorc fehlen 16 str :wand:

Mit 10% Colddmg kannst die knicken. Wenn schon ne Ormus, dann auch richtig dick. So isses ja fast schade um die Shael :p

Die 16Str. sind ja kein Ding .. 4 Level :D

5% weniger dmg mach ich durch Talent wieder gut :p

Oder ich fang mal ne Fire Sorc an :D

Das kommt nach und nach...
Ich will die alteingesessenen Sorc Profis ja nich erschrecken :D

Zurück
Oben