• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Playas Unique und Sets

Griswolds Heldenmut - großer Zauber (Verteidigung: 280 [249-290]) (+69% Verbesserte Verteidigung [50-75]) (28% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten [20-30]) Eis-Ger

Auf den biete ich dir mal ne Ist und 20 Pgms, oder brauchst mehr dafür?

mfg, way
 
Griswolds Heldenmut - großer Zauber (Verteidigung: 280 [249-290]) (+69% Verbesserte Verteidigung [50-75]) (28% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten [20-30]) Eis-Ger

Auf den biete ich dir mal ne Ist und 20 Pgms, oder brauchst mehr dafür?

mfg, way
Wenn du einen 20er hast, dann bin ich damit voll zufrieden. Wenn nicht dann nehm ich die Ist +20 Pgems an (machste mir nen TA)
 
20er hab ich grad keine mehr, ich mach dir nen TA sobald ich dazu komm (dieses WE schätze ich).

€: T4T!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin am Griswold Helm interessiert, zu bieten habe ich aber nur items, und bis zu 27 pgs und 3 skulls...
 
hat sich erledigt. bereits item bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wächtertreu - Kettenhandschuhe (Verteidigung: 27 [27-28]) (+23% Verbesserte Verteidigung [20-30]) (40% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten [25-40]) FrauEisGer

Biete mal 10 PGs

Falls wir uns einig werden möchte ich schonmal anmerken, dass ich gerne Ingame handeln würde.

mfg
 
Wächtertreu - Kettenhandschuhe (Verteidigung: 27 [27-28]) (+23% Verbesserte Verteidigung [20-30]) (40% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten [25-40]) FrauEisGer

Biete mal 10 PGs

Falls wir uns einig werden möchte ich schonmal anmerken, dass ich gerne Ingame handeln würde.

mfg
Kannst du die Pgems in Essenzen tauschen ? Falls nicht PN an mich wie man dich am besten antreffen kann.
 
Zurück
Oben