• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Playas Unique und Sets

Könnte drei Essenzen mit reinnehmen:
2 mal des Leidens
1 mal des Schreckens.

Kannst du nen Terror Key gebrauchen? Ist grad einer gedroppt, den könnte ich auch anbieten.

Bin heute noch bis max 2 Uhr online, ansonsten unter der Woche immer ab etwa 17:30.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja komm ich nehm die Essenzen und den Key. Lass mir deinen Accountnamen da, damit ich dich anschreiben kann.
 
Andariels Antlitz - Dämonenschädel (Verteidigung: 336 [310-387]) (+117% Verbesserte Verteidigung [100-150]) (8% Abgesaugtes Leben pro Treffer [8-10]) (+28 zu Stärke [25-30]) Eis-Ger

eine IST darauf :top:
 
Andariels Antlitz - Dämonenschädel (Verteidigung: 336 [310-387]) (+117% Verbesserte Verteidigung [100-150]) (8% Abgesaugtes Leben pro Treffer [8-10]) (+28 zu Stärke [25-30]) Eis-Ger

eine IST darauf :top:
Nehme keine Ist an, dafür Essenzen und Keys
 
dann probier ich es mit 7x leid + 7x schrecken für die andariels :top:
 
dann probier ich es mit 7x leid + 7x schrecken für die andariels :top:
Kannst du vlt ein paar Essenzen des Hasses auftreiben, wenn da einige angeboten werden, geh ich auch vom Preis runter ?
Sehe den Helm so bei 45 pgems und Werte die Essenzen
Geladene Essenz des Hasses (6PG)
Brennende Essenz des Schreckens (4PG)
Eiternde Essenz der Zerstörung (2PG)
Verdorbene Essenz des Leidens (2PG)
 
Ich hab geschaut, aber auf meinen Mulis hab ich keine einzige Meppel-Essenz. Ich könnte noch ein paar der anderen drauflegen (also gesamt dann 23 Stück), aber wenn es welche von Meppel sein müssen, dann muss ich ihn mal öfters besuchen. Würdest Du mir das Teil dann reservieren?
 
Ich hab geschaut, aber auf meinen Mulis hab ich keine einzige Meppel-Essenz. Ich könnte noch ein paar der anderen drauflegen (also gesamt dann 23 Stück), aber wenn es welche von Meppel sein müssen, dann muss ich ihn mal öfters besuchen. Würdest Du mir das Teil dann reservieren?
Also mir wäre es lieber wenn du mir ein paar der gelben anbieten könntest, werde das Teil selbstverständlcih für dich reservieren.
 
Da ich jetzt nach knapp 40 Runs immer noch keine Essenz gefunden habe, glaube ich nicht, dass das in naher Zukunft noch etwas wird ;)

Kann ich zu den anderen Essenzen noch Dest-Keys adden, so dass das dann passt?

Also bei ~8 PGs pro Dest-Key dann so 5+5 Essenzen + 3 Keys?
 
Mach mir nen TA ;) (aber 40 runs und keine Essenz ist sehr ungewöhnlich, mir droppt er so ca jeden 6 run eine)
 
Ups, verklickt.

Greedz Blindi
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich jetzt nach knapp 40 Runs immer noch keine Essenz gefunden habe, glaube ich nicht, dass das in naher Zukunft noch etwas wird ;)

Kann ich zu den anderen Essenzen noch Dest-Keys adden, so dass das dann passt?

Also bei ~8 PGs pro Dest-Key dann so 5+5 Essenzen + 3 Keys?

T4T :hy:
 
Wächtertreu - Kettenhandschuhe (Verteidigung: 27 [27-28]) (+23% Verbesserte Verteidigung [20-30]) (40% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten [25-40]) FrauEisGer

Biete mal 10 PGs

Falls wir uns einig werden möchte ich schonmal anmerken, dass ich gerne Ingame handeln würde.

mfg
T4T :kiss:
 
Hi, würde gerne folgendes haben:

Homunkulus - Hierofant-Trophäe (Verteidigung: 192 [177-213]) (+171% Verbesserte Verteidigung [150-200]) FrauEisger

Biete mal 8 PG's
 
Zurück
Oben