• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Playas Unique und Sets

Hi ich hätte gern den hier:
Homunkulus - Hierofant-Trophäe (Verteidigung: 192 [177-213]) (+171% Verbesserte Verteidigung [150-200]) FrauEisger
Ich biete einfach mal 9PGs
 
Gürtel
Trang-Ouls Gurt(Verteidigung: 154 [134-166]) Xena

Schrumpfkopf
Trang-Ouls lügel - großer Zauber (Verteidigung: 187) (Chance zu blocken: 60%) (Haltbarkeit: 20 von 20) ((Nur Totenbeschwörer)) (Benötigte Stärke: 50) (Benötigter Level: 54) (+2 zu Gift- und Knochen-Fertigkeiten (Nur Totenbeschwörer)) (30% Erhöhte Chancen beim Blocken) (+125 Verteidigung) (+25 zu Stärke) (+15 zu Geschicklichkeit) (Feuer-Widerstand +40%) (Gift-Widerstand +40%) FrauEisger

ich biete einfach mal nen 3x3 keyset drauf
 
Gürtel
Trang-Ouls Gurt(Verteidigung: 154 [134-166]) Xena

Schrumpfkopf
Trang-Ouls lügel - großer Zauber (Verteidigung: 187) (Chance zu blocken: 60%) (Haltbarkeit: 20 von 20) ((Nur Totenbeschwörer)) (Benötigte Stärke: 50) (Benötigter Level: 54) (+2 zu Gift- und Knochen-Fertigkeiten (Nur Totenbeschwörer)) (30% Erhöhte Chancen beim Blocken) (+125 Verteidigung) (+25 zu Stärke) (+15 zu Geschicklichkeit) (Feuer-Widerstand +40%) (Gift-Widerstand +40%) FrauEisger

ich biete einfach mal nen 3x3 keyset drauf


Geht klar (hoffe du bist nicht der Meinung, das wir hier in Ladder sind)
 
Gürtel
Trang-Ouls Gurt(Verteidigung: 154 [134-166]) Xena

Schrumpfkopf
Trang-Ouls lügel - großer Zauber (Verteidigung: 187) (Chance zu blocken: 60%) (Haltbarkeit: 20 von 20) ((Nur Totenbeschwörer)) (Benötigte Stärke: 50) (Benötigter Level: 54) (+2 zu Gift- und Knochen-Fertigkeiten (Nur Totenbeschwörer)) (30% Erhöhte Chancen beim Blocken) (+125 Verteidigung) (+25 zu Stärke) (+15 zu Geschicklichkeit) (Feuer-Widerstand +40%) (Gift-Widerstand +40%) FrauEisger

ich biete einfach mal nen 3x3 keyset drauf


t4T !
 
Zurück
Oben