• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Player vs Monster selffound Necro

Bloß nicht. ;-)

librarian schrieb:
Ein 'Stab' aus 'verbrannter' 'Eibe' wird nicht mehr 'weiß'!
Quelle

So isses richtig, der normale 'Stab' kann auch nur einen Sockel haben.

/Edit: Thx, ist korrigiert.
 
wenn ich das alles so lese bekomme ich auch wieder richtig lust gemuetlich mit nem necro die akte zu clearen :D

hab bisher immer nur summoner gespielt, da waren so gegner wie duriel oder diablo auf normal ziemlich unangenehm, ist das mit dem boner genauso oder geht das mit dem einfacher?
 
Geht mit dem Boner wesentlich gemächlicher ab. Du hast halt keine onehit Minions ohne wirklichen Schaden gegen Bosse und sonst nichts, sondern kannst direkt angreifen. Duriel ist aber nach wie vor etwas fummelig.

LG Bingo :hy:
 
Grad eingeloggt, 5 min gespielt & da fiel mir nen shako vor die füße, woooohoooo!!!
112 def hat die badekappe hehe
hab jetzt level 82, was ein kampf puuh
ah ne viper & wizzy gabs auch, bisschen die resis pushen, wobei ich dank golem & merc kaum was abbekomme
werd glaub runter auf 50% block, da ich echt wenig life habe
mein nächster char wird glaub eine bowie, ist direkt nach zeal mein liebster pvm char, obwohl necro absolut laune macht
ach ma gucken, erst einmal mit dem necro bis baal hell
 
@keke1337 :hy:
war auch selffound mit meinem boner von der pieke an unterwegs und hatte mir die groessten sorgen wegen duriel gemacht
extra viele elixiere eingepackt - und musste dann feststellen dass duri meinen bis dato noch melee boner unstated / unskilled mit base werten + minimal stats durch equip und ca 200 ar links liegen liess
seine prioritaeten reihenfolge sah wie folgt aus
tongolem (spell level 1 + level 2 mastery vom schrumpel) > bowie merc > den boner
daher einfach schlumpfsaft (mana traenke) saufen und nach jedem zweiten seiner hits einen golem vor seine nase casten
rest hat dann in voller ruhe die bowie mit feuerpfeil erledigt
musst nur aufpassen dass du nicht im aura range stehst,dann klappts sehr gut
wenn ich zum spielen komme und diablo beseitigt ist kann ich dir da auch ein feedback schreiben
wie du aber siehst klappt das bis dato problemfrei
danach habe ich auf vita only und level 1 bs mit synergien zu bs und ba geskillt - bin bis basar akt3 gekommen ohne probleme (hardcore selffound und alle gebiete gesaeubert)

glg - frodi
 
Zurück
Oben