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Der Barb kann 2 Waffen tragen .
Wenn Du jetzt Hoto durch das Spirit-Schwert ersetzt hast
Jo, aber warum sollte man auf die Resis verzichten
EDIT: Ich vergaß die FHR.
@ Z3phyr: schöner Char. Kannst du mir noch 2 Dinge erklären?
1.: Wieso act 1 faith merc? Nur wegen altern? Klar im Chaos hat man nicht selten altern auf sich, aber halt oft auch nicht. Dafür auf might und conc-aura verzichten?? Hast du das mal getestet und durchgerechnet, ob es im Schnitt einen großen dmg-Verlust/Zuwachs gibt? Gefühlt würde ich sagen, macht might+conc ist besser. Habe aber zugegebenermaßen noch nie act 1 faith merc getestet, um auf dauerhaften max-speed zu kommen.
2.: Wie kommen die min/max-dmg Werte auf dem JMoD zusammen? Dachte, dass +30 max-dmg das optimum wäre... Oder gibt es Affixe, wodurch auf rare-Juwelen (min/max zusammengerechnet, wie es bei deinem JMoD ja auch der Fall ist) mehr zustande kommen kann? Oder ist das von nem alten patch oder so?
weil im mainslot keine resis von schild ud waffe kommen, und im teleslot die resis vom hoto schon mehr als der mainslot wären
und weil spirit im schild weder ctb noch fbr hat und der build soweit ich das sehe, n maxblock build ist.
fhr is gleich
Ignore Target Defense vs Bossmonster:
http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/cth.html#cth
Ignore Target's Defense (ITD) / gegnerische Verteidigung ignorieren mit Gegenständen;
Die Zielverteidigung wird nicht etwa komplett ignoriert, sondern auf null gesetzt. Die allgemeine CtH Formel bleibt in Kraft. Funktioniert nur gegen normale Monster, also nicht gegen Spieler, Söldner und Bosse.
Jah Rune in Waffen (nur die Waffe, mit der zugeschlagen wird, zählt)
http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/boss.html
"Eine weitere Datei definiert die sonstigen fest vorgegebenen Bosse, die in jedem Spiel an der gleichen Stelle auftauchen. Das sind die sogenannten Superunique Bosse. Die Datei heißt überraschenderweise SuperUniques.txt. Diese Typen sind alle aus einer Basismonsterklasse abgeleitet. Auch hier gibt es einige unbenutze Einträge. Wer freilich nicht weiß, wer Bone Ash und Bonesaw Breaker sind, der hat außer den nötigsten Shuttlepunkten nichts vom Spiel gesehen.
Hierzu zählen auch die Gräfin im Vergessenen Turm und der Kuhkönig."
https://github.com/fabd/diablo2/blob/master/code/d2_113_data/SuperUniques.txt
→ Zeilen 38-40
nehm ich Zephyr's screenie, so sitzt der im teleslot bei 52% block
frage ist dann: was kostet mich mehr zeit? der block oder ne fhr animation?
haut mich jeder treffer, den ich bekomme, in die fhr? bin ich trotzdem schneller wieder weg, da die animation kürzer ist?
blocklock sollte man ja auch noch berücksichtigen, weswegen ich erstmal gegen den schild argumentieren würde
Du bist also weit im Bereich der diminishing returns von screendeff, womit der Punkt nicht mehr ins Gewicht fällt.
Da du die FCR hältst. ist auch der Punkt egal, womit dann Spirit Schwert besser dasteht.