Mit einem Summoner dachte ich auch erst das es ohne hohes Level bei den Skeletten schwierig wird, aber die sind gar nicht so wichtig. Viel entscheidender sind die Wiederbelebten Monster, der Merc und der Ton-Golem.
Die Wiederbelebten sollten Blunderbores sein (siehe hier:
http://diablo.wikia.com/wiki/Blunderbore), da diese vernichtenden Schlag ausführen können. 4-5 genügen meistens schon.
Beim Merc nutze ich als Waffe Obedience in einem (non-eth) Thresher, ebenfalls wegen vernichtenden Schlag. Als Rüstung Duriels und als Helm eine Tal-Rasha Maske.
Mein Ton-Golem hat Level 18 und verlangsamt um etwa 60%. Zusammen mit Altern und den Eis-Skeletmagiern macht das den Clone schonmal ziemlich langsam.
Die 10 (oder 11?) Skelette und Magier haben ein Skill-Level von 27.
Mein Necro trägt beim Kampf vor allem Ausrüstung mit Resistenzen (Rauch, Spirit, usw), damit diese im positiven Bereich um die 50 liegen, bei Feuer sind es 75.
Als sinnvoll hat es sich erwiesen ein Amu mit Teleport-Ladungen zu nutzen. Zum einen um die gewünschten Monster zum wiederbeleben schneller zu finden und zum andern um die Monster an den Clone heran zu bringen.
Der Ablauf an sich ist dann relativ simpel. Nah an den Clone heran kommen (idealerweise mit Teleport), sich in sichere Entfernung stellen, Altern zaubern und den Merc überwachen das er nicht stirbt. Nebenbei immer mal den Golem neu erschaffen. Bei mir fällt der Clone nach etwa 30-40 Sekunden. Von den Skelettkriegern sind meist nur noch 2-4 übrig, aber das ist ja egal
Auf die Art hab ich den Clone jetzt schon 5mal zu Fall gebracht, nur einmal bin ich dabei gestorben, weil ich statt Altern Teleport aktiv hatte und mich direkt vor seine Nase gebeamt habe ...