moin moin,
ich hab vor demnächst ml wieder d2 zu zocken und zwar im single player mit der plugy version 1.13 oder 1.12 - ml schauen was besser läuft und was mehr spass macht!
egal es geht sich um folgendes
normalerweise bekommt man pro lvl up 5 statuspunkte und 1 skillpunkt - mich interessiert ob jmd weiss, oder ob es jmd mal ausprobiert hat, wieviel statuspunkte und skillpunkte pro lvl up möglich wären (max anzahl)!
mit hilfe dieser informationen würde ich mir dann einen char basteln und mit dem recht gemütlich durch hell ziehen in der hoffnung ein paar schöne items abzugraben!
da das ganze eigtl recht chillig ablaufen soll und ich kein gestresstes geklicke möchte hab ich mir folgende gedanken gemacht!
die schwierigste entscheidung ist eigtl die charakterwahl!
vorzugsweise würde ich gerne eine assassine, einen barbar oder einen druiden spielen - die anderen klassen reizen mich eigtl nicht so sehr!
wenn wir mal von möglichen 600 skillpunkten ausgehen, sodass ich alle skills maxen kann ergeben sich natürlich bei den chars neue möglichkeiten!
ASSASSINE:
+: mf gut integrierbar, primär trapse und somit chilliges spielen, viel frw und somit schneller char (mehr fun), mit drachenkralle guter bosskiller
-: ausser schattenmeister und evtl merc keinen support beim zocken
BARBAR:
+: item find in verbindung mit einem goldbarb spielstil guter glücksspiel und mf char, kompletter kampf beherrschungs tree max und somit tolle passive skills, kampfbefehle, kriegsschrei mehr als nur brauchbar
, ordentlich wumms^^
-: entweder wumms oder mf und gold, wieder recht alleine gegen die pöhsen monsta, viel geklicke da nahkampf
DRUIDE:
+: der zoo
der mitläuft, ständig aktivierter hurrikan und armageddon (schaden so hoch wie bei der trapsin?), kombination aus nahkampf (wenn erwünscht) und magie, keine immunen
-: mf integrierbar?, leider kein frw, killspeed?
soo was machen?
vielen dank im voraus für eure hilfe!
mFg