• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

@Klas:
Wenn man von einer niedrigeren Version auf eine höhere (z.B. 1.12->1.13) braucht man keinen Version-Changer. Man kann einfach den 1.13 Patch von Blizz laden.^^
 
@Kampfwaschbaer:
Du hast aber nicht noch Essenzen im Stash, die es mit 1.12 ja noch gar nicht gab?
 
@Kampfwaschbaer: Meine Methode ist nicht sehr elegant und nervt.

Ich mule mit dem Versionschanger und nutze halt nur das Inventar. Ist halt anstrengend, weil man ungefähr doppelt so häufig mulen muss, als es im battle.net nötig wäre.

@Klas: Hast du die neueste Version des Changers? Sollte eigentlich möglich sein.
 
kann ich auch das skilllevel von 20 erhöhen im plugy modus?
gibts plugy auch schon für 1.13?

danke für die antworten - gn8!
 
@daywalker[howi]:
Das Skilllevel kannst du nicht erhöhen. PlugY gibt's noch nicht für 1.13, aber es wird daran gearbeitet. Wann es genau erscheint, ist nicht bekannt.
 
kann ich auch das skilllevel von 20 erhöhen im plugy modus?
gibts plugy auch schon für 1.13?

danke für die antworten - gn8!

Ich weiß nicht, ob es mit anderen Programmen möglich ist, aber ich wüsste da eins. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob ich den Namen dieses Programmes hier preisgeben darf. Zwar kann man damit nicht im Battle.net betrügen, aber man könnte es im SP-Modus, glaube ich.

Müsste ich mal einen Moderator fragen, oder so.
Ansonsten bleibt dir immer noch Google.
Einfach ein bisschen mit den Suchbegriffen rumspielen.



Liebe Grüße,
Caseygami
 
solche programme sind nicht gern gesehen. das sind schwere eingriffe in die spielmechanik. wenn du keine mod basteln willst, kriegst du es nicht basta...
 
thx euch 3en!

mal was anderes - bin ein bissl raus aus d2!

wenn ich einen neuen character anfange im sp - spiele plugy - und stelle ein dass ich pro lvl up 20 skillpunkte bekomme, kann ich dann mit dem ersten lvl up 20 punkte in einen skill stecken den ich ab lvl 1 anskillen kann? (die feuerbombe bei der assel z bsp)

mfg
 
@daywalker[howi]: Nein, das geht nicht.
 
Ich habe nen kleines Problem beim mulen.
Ich spiele momentan auf 1.13 und wechsle dann mit dem VersionSwitcher auf 1.12 und starte plugy. Allerdings wird meine Truhe gelöscht wenn ich wechsle und alle sachen sind futsch. Mein Inventar wird beibehalten.
Meine eigenen Seiten im Plugy Stash sind leer und ich bin auch auf seite1. Trotzdem wird alles gelöscht. Habe auch schon auf einer leeren shared stash das spiel beendet und von 1.13 rübergemult, aber da wurde auch meine 1.13 Stash gelöscht...
Kann mir jemand helfen???

Habe das selbe Problem, beim Wechsel von 1.13 auf 1.12 verschwindet der Inhalt meiner Schatztruhe.Also wenn man plugy verwenden will, sollte man 1.13 meiden, ausser man mult nur über das Inventar. Nur ist das bei mir voll Zauber, also ist damit nix.
Na dann warte ich auf plugy für 1.13 uns spiele nun nur noch mit Version 1.12. Schade wegen dem erhöhten Runendropp.
 
wann denkt ihr denn dass die plugy version für 1.13 zum download bereit steht?
 
Bei allem Respekt vor der klasse Arbeit,
aber sein Englisch ist ja mal ultragrausam :lol:
 
@Kampfwaschbaer:
Du hast aber nicht noch Essenzen im Stash, die es mit 1.12 ja noch gar nicht gab?

Ne, eigentlich nicht...
Dann müsste aber eigentlich auch die fehlermeldung kommen mit "bad inventory" oder?

@Kampfwaschbaer: Meine Methode ist nicht sehr elegant und nervt.

Ich mule mit dem Versionschanger und nutze halt nur das Inventar. Ist halt anstrengend, weil man ungefähr doppelt so häufig mulen muss, als es im battle.net nötig wäre.

Mule im mom auch nur über das inventar, da das den versionswechsel überlebt. Nutze auch den Versionswechsler. Kann im mom kein Melee soso anrühren, da ich ganze ancast equipment nicht ins inventory krieg :(

Habe das selbe Problem, beim Wechsel von 1.13 auf 1.12 verschwindet der Inhalt meiner Schatztruhe.Also wenn man plugy verwenden will, sollte man 1.13 meiden, ausser man mult nur über das Inventar. Nur ist das bei mir voll Zauber, also ist damit nix.
Na dann warte ich auf plugy für 1.13 uns spiele nun nur noch mit Version 1.12. Schade wegen dem erhöhten Runendropp.

Spiele im mom ne Bowie hoch, da klappt das ganz gut. Mit Cube und 2x4 Feldern Platz im inventar reicht mir das alles :) Wenn halt ein tolles unique oder so droppt muleste das gerad rüber. Dir Runen kriegste alle so mit. Hatte da auch schon äußerst glück gestern. Ca. 3h gespielt und auf ALPTRAUM im CS 1x Lem 1x Pul & 1x Mal abgegrast :D
 
Ich hab ein kleines Problemchen.

Und zwar habe ich mir gestern mal wieder Dia 2 installiert, 1.12 draugeklatscht und wollte den Median XL testen. Mit PlugY. Einfach alles installiert, PlugY zipversion genommen, und es lief auch alles einwandfrei, Shared Stash war da, Itemlevel etc, etc.

Als ich den Rechner heute morgen wieder angeschaltet habe und spielen wollte, meckert PlugY auf einmal, dass die D2gfx.dll nicht mehr funktioniert. Ich habe aber absolut garnichts verändert. Woran könnte das liegen?
 
Für alle die nicht regelmäßig im PK lesen:
Yohann, der Macher von PlugY, hat seine PlugY-Downloadseite neu aufgesetzt. Diese ist hier zufinden:
http://plugy.free.fr

Darauf ist auch zu lesen, dass er sich als Ziel für die Fertigstellung der neuen Version, die auch mit 1.13c kompatibel sein wird, den 27.08.10 gesetzt hat.

Wollen wir alle hoffen das er es auch bis dahin schafft ;)

grüße
chaosmarc (dank der neuen umbenennungsaktion auf ingame auch endlich bald ohne "-" )

PS: auf der neuen seite steht auch das man ihm ne kleinigkeit spenden kann. er sammelt das alles um seiner Frau, die ihn versucht vom PlugY schreiben abzuhalten weil sie das überflüssig findet, ein Geschenk zu kaufen. Das kann er dann sozusagen als Geschenk an sie, von den leuten für die er was geschrieben hat überreichen :P vielleicht stimmt es sie ja gnädiger und lässt ihn dann aktiver proggen :P
 
Zurück
Oben