huhu frohes neues erstmal!
ich habe gerade diablo 2 + addon komplett neu auf meinem lappi installiert mir dann die aktuellste plugy version runtergeladen (zip) und alles in den d2 ordner kopiert - also d2exe und plugyexe in einem ordner!
folgende fehlermeldung tritt auf:
Halt
Expression:Unrecoverable internal error 021d2b95 (oder irgendein anderer Zahlensalat)
-> fehlerübersicht -> 1. lösungsansatz stimmt bei mir mit den schlüsseln ja soweit da ich alles in einem ordner habe -> 2. lösungsansatz da hab ich leider keine ahnung was der verfasser hiermit meint:
Das Problem rührte daher, dass er einige notwendige Dateien nicht finden konnte, da diese vom Installer im Verzeichnis [...]/Diablo II/Mod PluY/PlugY abgelegt wurden.
Diese Dateien müssten sich aber im Verzeichnis [...]/Diablo II/PlugY befinden, um keinen Error auszulösen.
Alle anderen Dateien, die sich zuvor schon unter [...]/Diablo II/Mod PluY/PlugY befanden, können dort bleiben.
ich habe doch gar kein modplugy verzeichnis sondern alles in einem ordner!
folgendes habe ich noch probiert:
5. Allgemeine Lösungen, die bei fast allem helfen -> C://Programme/Diablo2/ModPlugy/Plugy/EmptyPage.dc6
C://Programme/Diablo2/ModPlugy/Plugy/SharedGoldBtns.dc6
C://Programme/Diablo2/ModPlugy/Plugy/StatsBackground.dc6
C://Programme/Diablo2/ModPlugy/Plugy/TradeStash.dc6
C://Programme/Diablo2/ModPlugy/Plugy/UnassignSkillsBtns.dc6
C://Programme/Diablo2/ModPlugy/Plugy/UnassignStatsBtns.dc6
C://Programme/Diablo2/ModPlugy/Plugy/PlugYDefault.ini
C://Programme/Diablo2/ModPlugy/Plugy/PlugYFixed.ini
C://Programme/Diablo2/ModPlugy/Plugy/statsinterface.txt
C://Programme/Diablo2/ModPlugy/Plugy.exe
C://Programme/Diablo2/ModPlugy/Plugy.ini
C://Programme/Diablo2/Plugy.dll
habe ordner angelegt und alles so ausgeschnitten und eingefügt wie hier abgebildet -> immer noch der gleiche fehler!
kann mir jmd helfen?
thx!