• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

war auch mein erster gedanke aber meine ganzen persönlichen stashes sind leer. Selbst wenn sich damit das verschwinden erklärt, bleibt noch das verdoppeln ^^.

ist es villeicht möglich das das was mit dem lan-multiplayer zu tun hat? ich starte plugy zweimal und rush mich dann über multiplayer selber.
 
ja dann muss es am multiplayer liegen:

In Multiplayer-Spielen ist es ganz wichtig das alle Mitspieler die selbe PlugY.ini haben UND das in dieser die mehrseitige Truhe deaktiviert wird! Mehr dazu unten bei den Konfigurationen.
siehe startpost
 
Hallo Forengemeinde,

ich habe eine kurze Frage bzgl. PlugY, es aktiviert die Ladder-Only Runenwörter, aber wie sieht es mit den Ladder-Only Items aus? Ich finde keine Einstellung dazu in der .ini oder werden die automatisch im Singleplayer hinzugefügt?

Ich hoffe auf Antwort
Ðrake
 
Die Ladder only Uniques sind im Singleplayer schon enthalten, auch ohne PlugY.
 
das die ladder only items im sp kann ich bestätigen, ich habe auch schon einige gefunden, u.a. Seraphims Psalm und damit meinen sp hammerdin ausgestattet
 
wie bekomme ich den library memory check error denn weg ?

hab den Ordner des Versions Wechslers in den D2 Ordner kopiert (versionwechseln ging ohne probleme)

habe auch noch keine SP Chars erstellt
 
soo nachdem ich hier die letzten Tage D2 gefühlte 1000 mal neu installiert hab war die lösung ganz einfach -.-

ich spiele D2 immer im fenstermodus, als ich es neu installiert hatte konnte ich es im Vollbild nie starten (bekam immer "unhandeld exception error) einfach wieder im fenstermodus gestartet und es ging ...
 
huhu,
mod plugy sp 1.13c - falls ich versehentlich bei nem char beim lvlup nicht korrekte statuspkte und skillpkte eingestellt habe - z bsp anstatt 1/5, 2/5 - kann ich das durch den nächsten lvlup mit -1/0 wieder rückgängig machen? geht sowas?

mfg
 
Ich bekomme beim Starten die Fehlermeldung:
"Checking library memory check failed"

Diablo 2 + LoD ist erst frisch installiert und seitdem habe ich da auch gewiss nichts an den Dateien verschoben oder so.
 
Bitte die Suchfunktion beim nächsten mal benutzen. Da findest du genug Threads/Posts zu diesem Problem mit einer entsprechenden Lösung.:

Ich verspreche beim nächsten mal die Suchfunktion zu nutzen.

MfG
AlphA
 
Naja, die Ergebnisse per SuFu sagen, dass auf 1.13c gepatcht sein muss. Das ist bei mir aber schon der Fall.
Ich werde jetzt doch nochmal alles neu installieren.

Edit: So, funktioniert nun. Warum auch immer. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist die Anmerkung erlaubt, dass diese mysteriöse "Checking library memory check failed"-Fehlermeldung auch daher kommen kann, dass die Registryeinträge verkehrt sind. Dann hilft Deinstallieren und Runterpatchen herzlich wenig, sondern es muss (scheins?) ein wenig in der Registry rumgetanzt werden. Die Anmerkung in den verlinkten Fehlerübersichtsthread hätte zumindest mir eine weitere Neuinstallation erspart ... :D
 
die registry von einträgen bzgl diablo zu befreien wird eigentlich immer im selben atemzug wie neuinstallieren gesagt.
aber du hast recht, in manchen fällen werden es wohl definitiv registry einträge sein die falsch sind
die richtige fehlerbekämpfung lautet also:
1. d2 deinstallieren
2. d2 installationsordner löschen (saves vorher sichern)
3. registry nach diablo durchsuchen und alles damit verbundene löschen
4. d2 neu installieren
 
bei mir hat es gereicht, in der Registryeinträge mit den Dateipfaden zu ändern. Ok, Screenshot machen funktioniert irgendwie nicht, aber damit kann ich in der Tat doch recht gut leben x3 Aber gut, irgendwie hatte ich die Erwähnung der Registry überlesen/-sehen, nichts für ungut, wollte es nur anmerken^^
€dit: ok, und 25fps auf nem i5 ... dunno :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die plugy datei runterlade und installiere...was is dann alles standartgemaes ringesellt?

Brauche fuer sp eigentlich nur....world event....ut und ladder runewords...sonst nix

evtl die gemeinsame truhe ....is das alles schon aktiv odet muss man alles einstellen?
 
Die Faulheit der Menschen scheint keine Grenzen zu kennen...

Einfach mal die ini öffnen und reinschauen. Im Startpost sind dich sogar sämtliche Optionen beschrieben.
 
Ja faulheit siegt meistens...ne spass bei seite hat nix mit faulheit zu tun...habe kein inet aufm pc...bin via handy online...und.bevor ich mit dem laptop zu bekannten fahre um die plugy zu loaden und weig rumzutuefteln bis das geht....liebet nachfragen das kostet nix und ich fahr nicht umsonst hin und her...
 
Wie muss ich vorgehen, wenn ich meine Sorc durch das Ahnen Quest mit meinen Necro ziehen lassen möchte? Allein ist sie dafür zu schwach bzw. die Ahnen zu stark.
 
Mehrfach öffnen erlauben
SharedStash deaktivieren
Multiplayergame aufmachen (TCP/IP)
Multiplayergame joinen
Quest erledigen
Fertig
 
Zurück
Oben