Hatte gestern Itemverlust zu beklagen, obwohl ich den multipagestash ausgeschaltet habe.
hatte mehrere TCP-Spiele (meine Charaktere waren baalen) und habe dafür den multipagestash ausgeschaltet. Habe die Unique-Funde auf die Charaktere und deren vergrößerte Truhe (Bighstash =1) verteilt. Bei der Rückkehr in den Singleplayer (multipagestash wieder aktiviert) waren die Gegenstände in der Truhe aus den TCP-Games weg und der Stand der Truhe von vor den Runs wieder aktiv.
nachdem ich dann nochmal den multipagestash=0 gesetzt habe, waren die Truhenwerte natürlich schon wieder überschrieben worden. Bei einem Charakter habe ich dann noch die Items auf das Inventar verteilt, aber die anderen Sachen sind weg ...
Ich habe das jetzt so akzeptiert, weil ich hier gelesen habe, dass die Datei überschrieben wird?!
Vielleicht kann mir das nochmal jemand plausibel an meinem Bsp. erklären? Bitte
Außerdem die Frage, welche Möglichkeiten habe ich mich dagegen zu schützen?
Plugy sollte ja aktiv sein, damit ich mehrmals D2 starten kann. Wäre es dann ratsam die Gegenstände im inventar zu verteilen? Allerdings ist dann natürlich ziemlich wenig Platz für alles... (muss man wohl noch ein Mulecharakter erstellen und zwischendurch mal mulen. *urghs* - dachte das wäre mit der bigstash vorbei)
Welche Fehler gibt es denn mit aktivierte multipagestash? hatte da früher (1.11 D2, k.A. welche Plugy Version) keine erinnerungswürdigen Probleme.
danke für die Hilfe