• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

Klappt immer noch nicht.

Da muss ich halt so tun, als wäre es mir egal.
 
Hmm hast du viel leicht mehr als nur einen Diablo 2 Ordner? mach doch mal rechtsklick auf die Verknüpfung und lass dir den Dateipfad anzeigen.
 
Ich habe beide Order durchsucht und auch die gesamte Festplatte abgesucht. Seit P.lugy hab ich keine neuen Screenshots mehr.
 
Habe gerade mal selbst getestet.
Sind im Ordner von Mod PlugY drin. Also kein extra Ordner oder so.
Wenn sie da nicht drin sind, schau mal nach ob du in den Einstellungen bei D2 nicht aus versehen das gelöscht hast, also das du gar keine Fotos machen kannst.

So sollte es aussehen.

Screenshot006.jpg

plugy-fotos.jpg
 
Habe es getestet mit unterschiedlichen Tasten. Klappt nicht und wie gesagt: im Mod PlugY - Ordner sind sie auch nicht.
Habe ja die komplette Festplatte gescannt und finde keine Screenshots.
 
Habe es getestet mit unterschiedlichen Tasten. Klappt nicht und wie gesagt: im Mod PlugY - Ordner sind sie auch nicht.
Habe ja die komplette Festplatte gescannt und finde keine Screenshots.
Dann ist deine PlugY installation defekt.
Installier doch nochmal neu.
Chars und Kiste sichern und neu installieren, und zwar über die .exe installation. Ging bei mir vor ein paar Wochen ohne Probleme.
 
Bei Win10 könnte es auch sein das du vesteckte Ordner in den Optionen ausblendest, dann wäre %AppData% usw. auch noch eine Möglichkeit.
 
Ich habe Windows 10. Hab links unten 'Fotos' eingetippt und da kamen Bilder, einige mit den Zielordnernamen. Ich habe bei den von Mod PlugY den Ort rausgelesen. Benutzer>Benutername>AppData>Local>VirtualStore>Program Files (x86)>Diablo2-Ordner>Mod PlugY (Plugy Ordner)

Danke für eure Anteilnahme.
 
Du hast Diablo in den Programm-Ordner installiert.
Da hast Du nicht die vollen Rechte weil Windows Dein Meister ist ^^
Leider glaube ich daß eine Neuinstallation (nach erfolgtem Backup Deiner
Save-Files) Dein Problem lösen wird. Am Besten nach C:\Games\Diablo II
oder so. Auf jedenfall nicht in Programs ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Windows 10. Hab links unten 'Fotos' eingetippt und da kamen Bilder, einige mit den Zielordnernamen. Ich habe bei den von Mod PlugY den Ort rausgelesen. Benutzer>Benutername>AppData>Local>VirtualStore>Program Files (x86)>Diablo2-Ordner>Mod PlugY (Plugy Ordner)

Danke für eure Anteilnahme.

Installier doch mal Search Everything und suche anschließend damit. Irgendwo müssen sich die Dateien ja befinden...
 
Es werden keine Screenshots gespeichert.
Fehlende Zugriffsrechte.
 
Was ist das eigentlich für ein seltsamer Installationspfad? Er könnte den Ordner auch einfach rauskopieren. D2 muss ja nichtmal installiert werden um zu funktionieren. Ansonsten kann man in der Registry auch alles einstellen: Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Blizzard Entertainment\Diablo II
 
Diablo muss wissen wo der Save-Path ist. Der wird in der Registry gespeichert.
Ja, wie gesagt, kann man in der Registry selbst eintragen:
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Blizzard Entertainment\Diablo II]
"CmdLine"="-w -skiptobnet"
"UseCmdLine"=dword:00000000
"InstallPath"="C:\\Program Files (x86)\\Diablo II"
"Save Path"="C:\\Program Files (x86)\\Diablo II\\save\\"
 
Nur wenn Diablo II in Programme installiert ist nützt das alles nix.
Ist ein systemgeschützter Bereich. Da darf nicht jedes Hinz-Und-Kunz-
Programm Screenshots speichern ;-)
 
Bei mir funktioniert es in Windows 10 völlig normal. Aber wie gesagt, er kann den Ordner einfach umkopieren und die Einträge in der Registry selbst vornehmen.
 
Hallo an alle.

Ging irgendwie unter oder war nicht eindeutig von mir, aber ich kann auf die Screenshots zugreifen (Der Ordner im meinen letzten Post).
Das mit der Registry lass ich erstmal bleiben. Aber Danke für den Hinweis.

Hab übrigens in der Registry gesehen, dass das Spiel auf den einen Ordner registriert ist. Den anderen benutze ich für PlugY. Der Save-Ordner stimmt aber auch nicht mit dem registrierten Ordner überein.

Aber hey: das 'Problem' ist gelöst. Danke dafür.
 
Zurück
Oben