• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

Anson of Sanctuario schrieb:
Nein. Es muss vorher deaktiviert werden. Mit der neuesten Version brauchst du nur noch mit der normalen Routine zu starten.


heisst das für die weniger gebildeten unter uns: einfach diablo2.exe starten und ich kann wieder ins bnet ?


danke

MfG waltraman
 
Chaos-Marc schrieb:
das überevent kann jeder ohne probleme herbeirufen (paar runs auf gräfin nila und zauberer) aber schaffen kann mans eh nicht uncheatet^^

Wie kommste denn da drauf?
 
weil die übers in übertristram total stark sind^^ im bnet spielt man doch auch immer zu mehreren. ich hab zumindest gehört das es meistens 8er partys sein müssen weil es sonst gar nicht geht. und im SP spielt man meistens alleine und hat auch selten die perfekte ausrüstung^^ ich zumindest hatte damals beim testen keinen char der da auch nur annähernd schaden gemacht hat... also musste ich was cheaten. und ich glaub nicht das yohann die schwächer gemacht hat seit dem
 
wozu 8er partys also bitte^^
max 3er partys ohne poerfektes equip:D
 
Naja bei uns in der SP-Comm ausm Tradeberiech nutzen auch paar Plugy und machen die Übers halt ganz normal mit Smite mit nem Zealer platt, wie jeder andere im BNet auch.

Und SP-Spieler sind auch legit nicht ärmer als die im BNet.
 
:eek:

Übertrist im Sp ohne Cheaten nich möglich? Hmkay wenn ihr das glaub dann machts halt :D

Es ist eigentlich extrem einfach da die Minions fehlen ;)
Man braucht eigentlich nur:
-Nen Pala mit Smite angeskillt
-ne dmg Aura dazu wäre nicht übel
-Nen Schild mit halbwegs rums
-ein Lt Stäbchen
-cb gibts sehr günstig von Black

Also was daran so schwer sein soll... naja :angel:
 
Deadly_Sandman schrieb:
Es ist eigentlich extrem einfach da die Minions fehlen ;)

Aber echt hey, ihr wisst gar nicht wie einfach ihr es habt wenn ihr kein bnet spielt ^^

:cool:
 
Oi
Danke nochmal an Anson das er mich hierher geleitet hat!
Ich sags lieber gleich: Ich hab von Modden und dem ganzen Spass mal so richtig garkeine Ahnung!!! Alles was ich kann is den Shortcut anklicken und dann laeuft Diablo! Also kann mir bitte jemand, fuer extrem dumme, erklaeren, wie ich:
-Das WE zum laufen kriege
-Die Hellfire Quest zum laufen kriege
-Beides Im LAN-Netzwerk zum laufen kriege

Bis aufs letzte natuerlich fuer SP!
Danke!!!
 
:p So war's eigentlich nicht gemeint. Lies dir mal den ersten Post durch. Wenn dir dann immer noch nichts klar ist, frag nochmal.
 
Oi
jo danke, das mit den Ubers und WE hab ich sogar gerallt! auch wenns n bissl gedauert hat...
 
wenn du vorschläge hast wie ich es einfacher formulieren oder mit besseren beispielen versehen kann bin ihc gerne bereit diese anzunehmen. ich möchte ja das der guide auch verständlich ist und nicht nur für mich ;-)

euer PlugY-Marc
 
Ich hab da mal ne Frage zum PlugY, und zwar hab ich das mit dem World Event super hinbekommen. Ist ja auch nicht schwer :D das mit den Statuspunkten hat auch funktioniert, den Button zum Neuvergeben der Skillpunkte hat auch geklappt, aber wenn ich z.B. 59 Skillpunkte beim LevelUp bekommen will, funktioniert es nicht :confused: ich hab bei "ActiveSkillPerLevelUp" auch die 1 dahinter und bei "SkillPerLevelUp" eben die 59 aber ich bekomm trotzdem nur einen Punkt... hängt das vielleicht irgendwie mit der Wallhallamod zusammen? Aber warum funktioniert dann das mit den Statuspunkten?

Falls ich das hier nicht fragen darf sagt es mir ganz normal und ohne rumzicken und Danke schonmal für alle Antworten :read:
 
also ähm *hust*
59???????????????????????????????????????????
:irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre:

und ja das kann mit dem mod selbst zusammen hängen. Es gibt neben der Plugy.ini auch noch die Plugyfix.ini (un noch irgend ne ini^^). In diesen beiden files werden änderungen festgehalten, die dann auch durch das editieren der plugy.ini nicht zu ändern sind. Is ein schutz dafür, dass solche leute wie du das ganze net missbrauchen ;)
 
-_- Weisste was? Leute wie Du sind :irre:

In meinem Beitrag oben steht z.B. 59. Ich hätte genauso gut 2,3 oder 5 schreiben können. Und abgesehen davon kann es Dir egal sein wie ich im Single Player rumpfusche, solche Kommentare kannst Du Dir also sparen.

Und danke, ich werd mir die anderen Dateien mal genauer ansehen. Ich dachte, dass es mit der Einstellung in der PlugY.ini getan wäre...
 
ähm deswegen bin ich noch lang net :irre:
ich habe nur meine schlüsse gezogen
wenn du schon solche beispiele anbringst, dann geht man schon automatisch von aus, dass du es auch probiert hast :p

und mir ist es auch egal was du machst, nur stell dir vor was diese aussage da für ein licht auf dich wirft ;)

und wenn du pech hast, findest die dateien gar nicht, wenn matze se "eingepackt" hat :p
 
hab ein problem, immer wenn ich mit dem char reingehenwill, kackt mein diablo ab, gibt es dafür nen grund?

mfg
 
gibts ne Fehlermeldung:rolleyes:?
und bitte genau angeben ;)
 
Hallo!

Also mein Problem hat auch mitm WE zu tun...
und zwar schafft mein overlord lvl 82 den clone nich, peinlich aber tatsache...bin bisher locker ohne probs durchs spiel gekommen, liegt also nich an meinen skills ;) ...der is zu stark...so...

jetz hab ich versucht, statt 333 als monsterid ne andere einzugebn, aber ich kenn die ids der monster nich und weiß nich ob das klappt...also ich geb z.b. die id vom normalen diablo hell ein und es is trotzdem wien event (anni?)?

find bei mir noch nichma ne monstats.txt ...könnte jemand einfach ma monsterids nennen?!
 
Zurück
Oben