• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

Hmm ... Das klingt dann aber verdammt nach dem guten alten "SavegameOrdner"-Problem.

Versuch mal Folgendes -> Benenn deinen momentanen save-Ordner einfach mal in oldsave um und erstell dann im DiabloII Verzeichniss einen neuen leeren save-Ordner.

Ansonsten ( weil in Verbindung mit dem Launcher ( PlugY.exe ) zahlreiche Fehler auftreten können ) entpack mal den Manual_Installer.zip ( liegt der PlugY-Zip bei ) in das Diablo II Verzeichniss und installier PlugY über die PlugY_Install.exe.

Und stell nochmal sicher, dass du auch 100% die aktuelle Version ( v7.01b ) hast, weil PlugY erst ab v7.01 mit 1.11b kompatibel ist.

Btw. Vizjereij ;P

ich bin sehr dankbar für diesen guide, hab soeben alles nach der liste abgearbeitet

dennoch startet PlugY nicht, wenn ich die plugy-exe ausführe...

is dieses problem bekannt??

hm eigentlich nicht^^
Das Plugy Startet oder nicht hängt nicht mit den Änderungen in der .ini zusammen. Hast du es wirklich auch richtig installiert? Kommt irgendeine Meldung deswegen?

hallo!

brauche bissel hilfe...

ich spiele den Ros mod mit plugy 7.00 (steht am anfangsscreen).

nu will ich die "mehere seiten und truhen funktion" nutzen.

hab mir dazu mal entsprechendes auf der 1. seite durchgelesen.

dann hab ich die plugy.ini geöffnet (bei dem mod war plugy dabei und ich musste das ".ini" selbst dranhängen. dann nachgeguckt ob alle einstellungen stimmen. ich kopier das mal hier rein...

[STASH]
ActiveBigStash=1

ActiveMultiPageStash=1
NbPagesPerIndex=10
NbPagesPerIndex2=100
MaxPersonnalPages=0

ActiveSharedStash=1
SeparateHardcoreStash=0
displaySharedSetItemNameInGreen=1
MaxSharedPages=0
ActiveSharedGold=1

zur info: ich will sc / hc als eine thruhe. zudem soll ich mehere seiten in der eigenen truhe zur verfügung haben und auf alle chars zugreifen können.

das problem ist atm so weit ich das sehe folgendes:

die buttons für den stah wechsel und das seitenwecheln fehlen :cry:

kann mit BITTE jemand helfen?

mfg & danke

ähm ich würd das nicht dranhängen denn nun heißt deine datei plugy.ini.ini^^

du hast wohl in den einstellungen nicht vermerkt, dass die Dateiendungen alle angezeigt werden ;)

also mach das lieber wieder rückgängig :)

so wie sich das anhört ist plugy überhaupt nicht aktiv bei dir, was eigentlich logisch ist, da der die plugy.ini nicht findet (du hast ja die .ini.ini^^)

offensichtilich hast du das nicht ganz verstanden. bei mir werden alle endungen angezigt.
nur die plugys wurden ohne mit geliefert...

das problem hatten mehere user [...] also hab ich die plugy endungen eben manuell ran gemachet.

btw plugy funzt schließlich hab ich ja den gergößerten stash. nur der rest scheint nicht zu gehen.

Ich hab dass jetzt so gemacht wie ich es verstanden hab. Is zwar schön erklärt, aber ich kapier dass nich so ganz.
So:
-Ros / Diablo2 Ordner angelegt
-Diablo2 Order und RoS ind den Ros / Diablo2 Ordner kopiert
-Plugy in original D2 ordner kopiert
-Plugy versucht im original D2 ordner zu starten
-...passiert nichts

wäre nett wenn ich hilfe bekäme. ich hat auch schon andere anleitungen gelesen und mich auch an diese gehallten. Hat aber nicht geklappt.
Naja THX Mfg The_Mucky

hey corni :hy:

da steht plugy 7.00 ...

btw das problem des users im link hatte ich auch aber wie gesagt behoben, indem ich die datei endungen drangehängt hab.

warum funzt jetzt der vergrößerte stash aber die seiten und die buttons nicht...?

hmmm ich hab dass jetzt versucht aus dem RoS ordner zu starten... geht aber auch nich... och menno. der sagt mir: load library memory check failed

hi
könnt ihr beide auch bis morgen oder überorgen gedulden? Ich schreib mal ne installanleitung, dann hab ich immer ein Link für sowas. habt ihr beide auch die RoS-dlls im RoS-Ordner? kopiert die noma drüber.
MfG
Corni

ne RoS_dlls? nööö glaub nich. is die denn von anfang an dabei?

:kiss: Tigerle. Jetzt könen wir ale hierdrauf verweisen, wen jemand was aht. :D Brauchen wir unsere Köpfe nicht mehr damit belasten. :flame:

tolles programm und danke für die sehr gute erklärung der funktionsweise der .ini
allerdings wären ein paar einleitende worte à la: was ist pluggy und was macht es? klasse :) dass auch runenwörter funzen wird zB anhand der funktionen nicht ersichtlich - vlt habe ich auch was übersehen :autsch:

Das mit den Runenwörtern hab ich hinzugefügt.
und ein paar einleitende worte wärn super stimmt ;-)
mach ihc jetz

€dit:
Einleitende Worte hinzugefügt

Zurück
Oben