• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

Ich benötige mal Hilfe mit der gemeinsamen Truhe (Gold):
Obwohl aktiviert, hat jede Char nur sein eigenes Gold. Und kann man nicht "unendlich" einzahlen? Bei einem meiner Chars war neulich das Limit erreicht.
 
Die (fast) unendliche und gemeinsame Goldtruhe ist zusätzlich zur persönlichen von jedem Charakter. Wenn du mit dem Mauszeiger über den Goldwert in der persönlichen Truhe gehst, dann siehst du wieviel du in der gemeinsamen hast. Zum Einzahlen/Auszahlen aus der gemeinsamen musst du die 2 Buttons benutzen (siehe Screenshot). Mit dem linken Button zahlst du alles Gold, das der Charakter im Moment im Inventar (nicht in der Truhe) hat in die gemeinsame Truhe ein. Mit dem rechten nimmst du die maximal mögliche Menge, die der Charakter im Inventar tragen kann, aus der Truhe. (Charakterlevel * 10000)

bgkr0upokbhq2egm0.jpg
 
ah, mit Bildern ist immer gut, muss ich zu Hause gleich mal nachschauen :) Vielen Dank :top:
 
So, irgendwie haut das bei mir nicht hin; evtl. kann mir das ja jemand per PM erklären.
Ich zahle mit Char A zB 100000 ein in den gemeinsamen Goldschatz, wechsle auf Char B, und der gemeinsame Schatz ist auf 0.
 
Nein, gibt (noch) kein PLugy für 1.13.
Frühestens wohl wenn der Patch final ist, wahrscheinlich würde sich der aufwand nicht so sehr lohnen^^
 
Mal was zum Hellfirequest mit Plugy:

Habe neulich mit meinem Convictionisten (nur 1 Punkt in Smite, nur 25%CB auf Ausrüstung) den Diablo Clone gekillt. Kostet zwar ca. 6 volle Regtränke, aber sonst keine Probleme. Habe dann mal Leben, Schaden und Resis der Übers mit dem des DC verglichen - sind ungefähr ähnlich.

- irgendwo hab ich mal gelesen, dass in Übertristram mit Plugy keine Minions gespawnt werden. Und auch die Übers auf ihrer Stelle "festkleben" - stimmt beides?
- Da die Werte der Übers ähnlich wie die des DC sind, ist davon auszugehen, dass der Convictionist dort auch kaum Probleme haben wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
also das sie auf der stelle kleben stimmt net aber im gegensatz zum bent isses net so einfach die zu locken weil sie quer über die karte verteielt auftreten können
das keine minions spawnen stimmt ^^
 
Ok, thx. Hab vorhin Guillaumes Helm (oder wie der heisst) gefunden, das gibt nochmal 35% CB, hehe.


Kann man das Fallen der Schlüssel eigentlich mit MF oder sonstwie beeinflussen? Evtl. mit wenig MF?
 
nein...aber du kannst die /players anzahl hochschrauben und so den nodrop verringern...
 
Mein Plugy funktioniert nicht. ;(

Ich habe nach längerer Pause wieder D2 installiert (Patch 1.12) und die aktuelle Plugyversion über den Link auf Seite 1 dieses Threads runtergeladen.
In der Plugy.ini hab ich den Wert ActivePlugIn auf 1 gestellt und mit der Plugy.exe gestartet. Trotzdem bin ich nur im normalen D2 gelandet, im Startbildschirm war nur die Patchversion unten links angeführt. :confused:

Früher war alles besser! Nicht nur grundsätzlich und überhaupt, sondern auch hier. Damals (Patch 1.11 und Plugy 8) hat alles problemlos funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du mehrere d2 versionen auf deinem pc. du musst plugY in jeden d2 ordner kopieren
 
Plugy9 funktioniert auch nicht anders als Plugy8, also daran liegts bestimmt nicht :p

mehrere Versionen? siehe über mir.
Welche Version genommen? Zip oder exe? wenn exe probier mal die zip, da war irgendwas mit der (kann mich atm auch nimmer so dran erinnern, ist nun auch schon ein paar monate her bei mir :D)
ansonsten schau auch mal nach ob wirklich alles am richtigen Platz ist, da gabs auch schon immer mal wieder Probleme ;)

btw: wb :hy:
 
Hat noch jemand das Problem dass das Mausrad zum Skillwechseln nimmer tut?

Wenn ich D2 ohne Plugy starte gehts, mit Plugy gehts nicht?
 
Oh vergessen zu sagen. Ja hab ich ;)

Da kann ich bei der Tastenwahl das Mausrad nicht einstellen, die mittlere Maustaste wird auch nicht erkannt...
Im "normalen" D2 ohne Plugy gehts... muss wohl daran irgendwie liegen...
 
komisch. also bei mir gehts. benutzt du irgendein setup für die maus? also ein programm wie das treiberprogramm von logitech oder sowas?
 
Zurück
Oben