• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

Wie sieht es denn an der Plugyfront bzgl. 1.13 aus, schon was in Arbeit? Oder wird es nichts geben?
 
Joa... giev update für 1.13:D

und es wäre nett, wenn man da auch gleich den "Bnet"-Button deaktivieren könnte... nur so als kleine anregung... sollte ja nicht so ein riesen aufwand sein
 
Ich denke mal bevor 1.13 nicht final ist (also nächsten Dienstag) wird Yohann nicht wirklich viel Arbeit reinstecken.
Post vom 15. Februar im Phrozen Keep:
Yohann siad he was prepairing for it, but 1.13 ins't even off the PTR yet, so I doubt yohann will do anything for it atm, cause the final release will just wipe his work
 
Alles klar, wollte nur wissen, ob der Entwickler noch lebt bzw. es updatet. Wir können froh sein, wenn er das tut, neue Features sollten erstmal ganz hintenan stehen. Thx.
 
die tollen runendrops :P so eine schönrederei^^
die sind doch jetzt vervierfacht worden oder?
die wahrscheinlichkeit für ne zod war ungefähr 0 ;) 0 * 4 = 0 ^^
meine meinung^^

aber wenn du die runendrops auch in 1.12 haben willst ist das ein eingriff von 1 minute.
dann nimmst du nämlich die treasureclassex.bin aus der 1.13er patch_d2.mpq und packst sie in die 1.12er rein. fertig

Von wegen. Die WS wurde doch mit 1.13b ver16facht!
Eine Jah droppt jetzt etwa so häufig wie eine UM bisher. Und das nenne ich dann doch mal nen Fortschritt.
Aussdem fallen daher auch viel weniger kleine Runen. Habe jetzt doch mal den Patch gesaugt und meine Assa, die Anfang NM stand, nach Hell gespielt. Keine einzige EL, dafür haufenweise solide MidRunen wie Lum,Lem,Sol&Co. Konnte mir direkt Rauch&Überlieferung basteln.
Das ist die pure Freude.
 
nagut ;)
ich lass mich gern positiv überraschen

aber wie gesagt. die änderungen von 1.13 nach 1.12 übernehmen ist mit winmpq in 1 minute gemacht

grüße
chaosmarc
 
Okee,bin hier hoffentlich richtig,
habe jetzt auch nicht den kompletten^^
Thread gelesen,alsooo...

Aktuell spiele ich noch Ladder,
ab Dienstag never ever,und dann
betrete ich für mich absolutes Neuland.

Ich möchte mit meinen NL-Chars weiterhin
fast alles machen können,Runen können
glaubsch nur bis DOL geuppert werden
und Ütrist geht nur ohne Minions,so weit
mein karger Infostand.
Gespielt werden soll mit Party wenn möglich.

Erfahrungen mit,wie heissts,PLUGY oder
so also gleich Null,könnte mir evtl. jemand
ein bisschen Hilfestellung geben ?
PC-mässig hoffentlich nicht zu komplex,
da sich der Wissenstand in meinem Alter^^
auf ein paar Anwendungen beschränkt,
also kein Experte bin(Word kennsch,Excel
globsch och,aber was zur Hölle ist Windows^^)....

MfGg Marco
 
Du mißverstehst PlugY.
Das ist ein Programm, welches ausschließlich im SinglePlayer funktioniert und etliche neue Sachen hinzufügt.
Wenn du PlugY installiert hast und dich im BNet einloggst, wirst du gebannt.
 
Dein Post kommt mir etwas wirr vor. Plugy ist sp only hatt also nicht mit ladder - non Ladder zu tun.

Plugy erlaubt es dir Uber Trist im single Player (ohne Mininions zu machen und du kannst die ladder Runeword damit bauen ), wenn du mit anderen Spielts kannst du das über Hamachi/Tungle machen.


:zzz::zzz:
 
@ thorongili:
die einzigen bnet chars mit denen du plugy zocken könntest sollten die aus dem open bnet sein
somit wird das leider nichts mit deinen zukünftigen nonladder chars
plugy ist wie gesagt singleplayer und mit plugy solltest du nicht ins bnet einloggen
(aktuelle anlässe findest du im hilfe forum -> ban nach plugy bnet login)
ansonsten kannst du per TCPIP also quasi "lan" party spielen
jedoch müssen
da die plugy einstellungen bei allen teilnehmern abgestimmt werden sofern ich mich recht entsinne (->plugy.ini)
gab da glaub ich auch mitunter probs was das abspeichern der items im großen stash anging
ansonsten ÜT ohne minions, DC nach wunsch, counter kannst du per .ini selber konfigurieren
ladder rws/uniques und rezepte funktionieren auch
das schöne ist eben keine bnet nachteile (grabber, boter, lags, rolebacks, wnas)
und du kannst den nodrop minimieren indem du SP typisch die spielerzahl auf 8 stellst ;)


glg inn frodi :hy:
 
Das war das was ich gesucht habe,vielen Dank.

Gibts dazu etwas konkrete Anleitungen ?
Wir spielen dann so wies aussieht in einer
8er Dauerparty,wird bestimmt nice^^

Die RW über Lan kann ich dann damit auch bauen ?

MfGg Marco

Edit sagt,sry,vlt. hab ich das irgendwie falsch verstanden,
die Chars in NL,mit diesen kann ich dann über LAN
spielen oder nicht ?
Ist halt schon ne ganz schöne Umstellung,
also pardon für manche Fragen,da ich das noch
nie vorher gemacht habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
nein Noladder ist ganz normales Bnet. Fast genauso wie Ladder nur ein paar Rws Items gibts dort nicht.

Es gibt kein Möglichkeit deine NL charakters über Lan zu spielen. Zumindestens keine Legale.
 
Vielen Dank,und irgendwas nonlegal
kommt für mich sowieso nicht in Frage....

Dann wirds halt wohl nichts mehr,
zumindest Ütrist/Clone,und ob das alle
wollen,ist auch noch nicht raus..........

MfGg Marco
 
Hallo zusammen, ich habe nen komisches Problem.
Es wurde schon einmal diskutiert, aber das liegt 2 Jahre zurück. In diesem Thread war zwar ne lösung aber, es hilft bei mir nicht. Ich möchte den Thread jetzt nicht aus dem Grab hohlen, daher Poste ichs hier.

Wenn ich Diablo 2 mit Plugy starte und einen neuen Char auswähle kommt: Mitspielen nicht möglich. Falsche Daten.

Neuinstallation von Diablo 2 und Plugy hilft nichts. Patch wechseln auch nicht, ist mit jeder Version so.
Ausserdem bringt es nix wenn ich die Datei, die beim Thread als lösung vorgesehen ist umbenenne, Plugy starte, Char auswähle, beende und die Datei wieder umändere.

Habt ihr für mich noch ne lösung? Ich möchte unbedingt mit Plugy gamen damit im Singleplayer die Ladder only Runenwörter freigeschaltet sind.
 
huhu Blind Guardian!

hatte das problem auch mal
nachdem ich dann nicht per install kit sondern manuel über die zip datei plugy drauf gespielt hatte gings
kannst ja mal ausprobieren
btw, hast du nach dem deinstallieren auch mal die registrierunge aufgeräumt?
-> klick


glg inn frodi :hy:

edith sagt @ AvP666: jo, auch möglich, war aber davon ausgegangen dass noch re-install er auf aktuellem patch spielt
und plugy aus startpost verwendet :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. ist auch der Fehler, dass Du ein älteres Plugy brauchst, wenn Du einen alten Patch nimmst. Also mal in Erfahrung bringen, zu welchem Patch welches Plugy gehört.
 
funktioniert der char überhaupt noch? also geht er wenn du nicht über dei plugY.exe startest, sondern über die game.exe?
 
also für mich hört sich das so an, dass du eine plugy kiste mit zu der d2 version/mod inkompatiblen items hast. Entferne sie und alles sollte wieder laufen ;)
 
ich hab auch ein problem mit PlugY 9.00...
grade frisch von von XP auf 7 umgestiegen... Diablo installiert... läuft einwandfrei.
dann den GW mit drauf, und zuguterletzt PlugY.
gestern hats dann auch noch funktioniert, im SP mit PlugY zu spielen...

wenn ich aber heute versuch über die PlugY.exe (<- bzw Verknüpfung zur .exe) zu starten kommt folgende Meldung:

Checking library memory check failed.

über die D2.exe kann ich ganz normal Diablo spielen... wenn ich aber die .dll patchen lasse, kann ich auch über die D2.exe nicht mehr starten.

neu installiert hab ich auch schon... sowohl nur PlugY, als auch Diablo 2.
Versionen passen zueinander... PlugY 9.00 zu 1.12

Kennt einer dieses Problem?
 
Zurück
Oben