• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY - Wie funktioniert es?

komplette deinstall von allem was mit d2 zusammenhing + regcleaner haben nun doch abhilfe geschaffen. Leider musste ich auch alle einstellungen vom glidewrapper neu machen, damit d2 auch schön flüssig unter glide läuft. Aber wenigstens geht es jetzt!
 
hab im mom plugy installiert, wenn ich mich ins bnet einloggen will, reicht es dann wenn ich die normale d2.exe statt der plugy.exe ausführe?
 
wenn du nicht die d2gfxpatcher.exe benutzt hast um das plugy zu aktivieren -> ja
aber mit der neusten version von plugy kommt man eh nicht mehr ins bnet. der button ist deaktiviert
 
Mal ne blöde Frage. Hab schon ewig nicht mehr gezockt, gibts Plugy mittlerweile auch für 1.13? Falls ja, kann ich mir das auf PlanetDiablo runterladen?
 
logo gibts das inzischen für 1.13
schau mal im SP-Forum nach, dort dürfte es auch schon die links dafür geben.
 
Der Download-Link samt Hinweis, dass die aktuelle Version mit 1.13 kompatibel ist, steht auch im Startpost dieses Threads :D
 
€ : Es funktioniert alles!

Greetz!

:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand verraten, wie man mit PlugY Screenshots erstellt?

im normalen D2 muss man ja einfach nur die <Druck> Taste drücken, aber mit Plugy tut sich nix?

Grüße
Hendriks
 
Doch, geht genauso. Allerdings werden sie dann in einem anderen Ordner gespeichert.
Solltest in deinem normalen D2 ordner einen "Mod Plugy" Ordner haben, da sind dann die Screenshots drinne.
 
Nope hab ich net. Ich hab den Ordner "Plugy" aber das is einfach nur das entpackte Download paket.
 
Ich habe ein Problem mit Plugy und der persönlichen Truhe. Ich habe mit meiner Zauberin eine Weile gespielt (normal ohne Plugy). Dann habe ich kurz mit Plugy gestartet und einige Sachen in die gemeinsame Truhe geschoben. Ich habe dann wieder ohne Plugy weitergespielt.

Nun möchte ich wieder Sachen in die gemeinsame Truhe schieben - also wieder Plugy gestartet - aber da ist nicht die persönliche Truhe meiner Zauberin aus dem normalen Spiel, sondern eine andere - vielleicht ein Stand aus dem ersten Plugystart?

Wie komme ich in Plugy an die Truhe aus meinem normalen Spiel? Zum Glück habe ich das Save vorher gesichert.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
 
gar nicht!
PlugY verwendet einen anderen stash-speicherort als vanilla. die einzige möglichkeit die du hast, ist das zeugs ins inv zu packen. denn plugY überschreibt die vanilla-truhe.
 
Ich hatte aber den Eindruck, das die in Plugy verwendete Truhe beim Speichern meine "normale" Truhe überschrieben hat. Deshalb war ich ja so froh, das ich das Savegame vorher gesichert hatte.
 
@wellenreiter
wenn du meinen post nochmal genauer liest hab ich genau das geschrieben ;)
 
Hm, dann werde ich jetzt wohl anfangen müssen, immer mit Plugy zu spielen - wo soll ich sonst meinen ganzen Kram hinpacken! Nachteile sollten mir dadurch ja nicht entstehen?
 
gomule ist ein superteil. dann musste nur für das we oder ütrist plugY anmachen. vorher halt den stash immer leer machen.
 
Zurück
Oben