• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Poison-Black's Itemhandel

Jo ich schick sie gleich los und geh dann auch langsam ins Bett ;)

Waffe: Spectral Shard / Geisterscherbe - jepp
Handschuhe: Frostburn / Frostbrand - jepp
Rüstung: Twitchthroe / Zuckzappel - jepp
Helm: Face of Horror / Gesicht des Horrors - jepp
Schild: 3-fach gesockeltes Tower Shield / Hohes Schild mit 3 perfekten Diamanten - Schild jepp ... die 3 PDs musst selber sammeln ;)
Amulett: Mahim Oak Curio / Mahim Eiche Kurio - nop .. nur einmal vorhanden ... würde dir aber ein +1 sorc amu und ein amu mit +20prisma dazupacken fürn übergang
Gürtel: Nightsmoke / Nachtrauch - jepp
Stiefel: Tearhaunch / Tränenkeule - nop ... hab keine :/
Ringe: Rare mit folgenden Stats: Resists/Mana/Life/STR/DEX (nach Priorität geordnet) - nop ... da musst du einfach selber ausschau halten, was dir vom equip noch fehlt

Im Moment brauch ich eigentlich nur ne Ist-Rune, wenn du die auftreiben könntest, würd ich evtl. sogar noch was aus der LOD Suchliste drauflegen ^^

du haust den CL Markt zusammen xD

den nichtvorhanden CL Markt!

Der Classic-Markt sind wir beide Z3on ;)

spammer :D

ne ist-rune ist mommentan leider nicht drinne, meine höchste rune ist eine um-rune, gibts sonst noch sachen die du brauchst (pg's zum würfeln sind etwa 70 - 80 stück da), oder etwas anderes?

errinerung an mich: ich muss dringend meinen startpost überarbeiten...

Nee im Moment hat die Ist Vorrang. Kannst ja deine Sorc erstmal anfangen und wir machen das mit den Items Stück für Stück ^^
Ich überleg mir vielleicht noch was.

ist gut eielt absolut nicht und vllt find ich mit meiner sorc bei der gräfin ja mal ne ist (träumen darf man ja ^^)

Einen schönen 4sox eth Eliterohling ***

>1000 Def hab ich einen. PGs plz. Abschicken könnte ich am Samstag :ugly:

sry damit is ne stangewaffe gemeint, mein fehler hab im löschwahn, zuviel gelöscht :wand: mea maxima culpa :(

Huhu,

ich hätte ne Harle und Viper (allres 25, 30 oder 35) für dich.
Hast du eine Suchliste? Im Moment könnte ich nen Offskiller brauchen (kann auch nackich sein) oder halt Runen, PS und PGs. Die Harle gebe ich aber nur ungern gegen reine PGs ab...

Mausi

Hmpf dann halt:

Fluch des Gladiators **
und Ama Fackel (nur gegen gutes Gebot :X)

Guck dir mal meine Suchliste an... wenn ich am Samstag dazu gekommen bin sie zu überarbeiten. Aber PGs + Craft Pakete (PA + Ral + Jool) ist immer aktuell.

Ich guck Samstag nach (oder morgen abend) und schreibs dir dann hier rein ;)

2 LEM und ne 4 sox CV könnte ich Dir anbieten. Interessiert wäre ich an ein paar PGs

Haste warscheinlich übersehen...

Huhu,

ich hätte ne Harle und Viper (allres 25, 30 oder 35) für dich.
Hast du eine Suchliste? Im Moment könnte ich nen Offskiller brauchen (kann auch nackich sein) oder halt Runen, PS und PGs. Die Harle gebe ich aber nur ungern gegen reine PGs ab...

Mausi

Zurück
Oben