• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Poison-Black's Itemhandel

ups das hab ich wirklich, iwie bin ich letzten tage nicht ganz auffem dampfer, klappt alles iwo net :rolleyes:

also @ mausi: ich würd harle + viper 35 auf knappe 8 ple setzten laut preisliste. hmm würd sagen um + 15/12/7anni + pg's als add?
der anni ist grade frisch aus dem dicken rausgeprügelt worden :)
offskiller hab ich leider keine nur einen def ^^

@bluterguss: an der cv hab ich kein intresse ausser sie ist eth
die beiden lem runen würde ich dir für 12 pg's abnehemen.

@jiller: ist gut

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

sagen wir Um, den Anni und 24 PGs für Harle und die Viper?

Wenns für dich ok ist, schick ich dir die Teile...

Mausi

So langsam sollte ich mich dem Dicken selbst mal stellen:rolleyes:

ist gut ich stell den char zusammen und schick ihn raus

und so schwer ist der dicke nicht, brauchst nur nen paladin 1 oder 2 sachen mit cb drauf und nen lt-stäbchen im 2. slot ;)

so mail ist raus t4t :)

Zuletzt bearbeitet:
Und Viper und Harle sind auf dem Weg zu dir...

Mal schaun, ob ich den Dicken mit meinem Froster erledigt kriege...

Amafackel: 14/15 (Stats/Resis)
Gladiator:
1.
+169% Verbesserte Verteidigung
Magie-Schaden reduziert um 17-20
Schaden reduziert um 15-20
2.
+155% Verbesserte Verteidigung
Magie-Schaden reduziert um 17-20
Schaden reduziert um 15-20

:ugly:
Wie man sieht nicht die besten...
PGs sind schön. Oder halt was von meiner Suchliste... die ist aber nicht mehr ganz aktuell :p

hmmm ich hab leider nichts von deiner suchliste abgesehen von pg's und ps's

wenn das reicht würd ich sagen 6 ps's + 30 pg's für torch und den 1. gladi (def > all) :ugly:

Sorry, das reicht mir leider nicht :/

wieviel würdest du denn etwa vorschlagen?

wie gesagt von deiner suchliste hab ich atm nichts ausser eben pg's und ps's. wieviel sind dir ps's im vergleich zu pg's wert?

@bluterguss: hab mein fehler erst grade eben bemerkt das sollte nicht heißen 12 pg's für beide lem's sondern 12 pg's pro lem-rune, sry für den kleinen fehler

Allein die Torch ist nach Preisliste ~5 Wert. Mir theoretisch sogar noch etwas mehr (natürlich nicht Welten :ugly: ). Den Gladi würd ich hingegen bei weniger als 1 ansetzen (hat ja die besten Stats...). Am Ende kommt dann bei mir so ca 6 raus :eek2:

PS = 1,5 PGs. So ca. halt, dürfte der normale Kurs sein.

"Suche grade ein Juwel mit 7fhr und mind. 26fr (@ auch gern gesehen, muss aber nicht)
"Rubinrotes Juwel der Wahrheit" ^^

Außerdem SmallCharms mit 5Fhr und Mana (>10).
Gerne auch Life/Mana SCs."

Wenn du was hättest, könnten wir uns nochmal wegen den Classic-Items austauschen ;)

@ borntodie: suchst du mommentan gul-runen? und wenn es in ordnung gehen würde, wieviel würdest du noch drauflegen?
achja nen sc mit 5fhr und 11 mana hät ich aber den geb ich nich her :p

@jiller: hmm sind dann 12 ps's und 39 pg's in ordnung?

Zuletzt bearbeitet:
ups das hab ich wirklich, iwie bin ich letzten tage nicht ganz auffem dampfer, klappt alles iwo net :rolleyes:

also @ mausi: ich würd harle + viper 35 auf knappe 8 ple setzten laut preisliste. hmm würd sagen um + 15/12/7anni + pg's als add?
der anni ist grade frisch aus dem dicken rausgeprügelt worden :)
offskiller hab ich leider keine nur einen def ^^

@bluterguss: an der cv hab ich kein intresse ausser sie ist eth
die beiden lem runen würde ich dir für 12 pg's abnehemen.

@jiller: ist gut

Ups, total vergessen den Threat hier. Geht klar mit 12 PGs <-> 2 LEM. Schickst Du raus? Ich antworte heut Abend wenn ich zu Hause bin.

@bluterguss: hab mein fehler erst grade eben bemerkt das sollte nicht heißen 12 pg's für beide lem's sondern 12 pg's pro lem-rune, sry für den kleinen fehler

Hehe @ BlutErguss :D

@Poison:
Nunja, ich weiß nicht. Eigentlich hätte ich lieber was aus meiner Suchliste + PGs. Ich spiel die Ama zwar im Moment nicht, aber irgendwann brauch ich halt ne Fackel und deswegen möchte ich die nicht nur für PGs rausgeben... okay, hätte ich auch früher sagen können. Aber in letzter Zeit ist hier eh viel Stress^^

Edit:
Suchdingens:
Titans?
Netter Amareif? 2 Ama/FRW/Res oder so
Ama Amulett
Mosars
3Java/20Ias bzw 2Java/20Ias mit guten Adds (ohne Adds hab ich schon glaub ich) <- natürlich weit teurer, würd ich was drauflegen.

also titan's hab ich noch welche rumfliegen (184/6; 169/8), genauso wie einen +2ama/30frw/19 life/Giftlänge reduziert um 75% tiara (preismäßig hab ich hier aber ka)

die beiden kannste von mir aus gerne haben, den rest such ich selber oder würde ihn nicht rausgeben sry

@bluterguss: hm nagut bin ich mit einverstanden und werd mic garantiert nich gegen wehren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, sehen wir's als kleinen Rabatt wegen der langen Wartezeit. Passt schon.

ist gut dann schick ich die steinchen jetzt raus :)

t4t

Zuletzt bearbeitet:
suchliste ein bisschen erweitert...

so born to die wie ist nun? brauchst du unbedingt eine ist-rune? eine gul hätt ich anzubieten, wenn du eine um drauflegen könntest wäre das, mein traum, denn dann könnt ich meine kleine rare axt uppen :)

Ist-Rune hat sich erledigt, allerdingt lacht mich dein fhr/mana SC doch sehr an. Ne Um müsst ich noch haben, genauso wie die Classic Items die schon aufn Muli liegen ;)

wie gesagt, der 5fhr/11mana sc ist nicht zu traden, ich häng an dem selber zu sehr, da selffound. halt mich für bekloppt aber der würd wahrscheinlich nicht mal für hl + zaka + perf-pala-torch rausgehen sry... :(

an den classic-sachen bin ich zwar nachwievor intressiert aber ich bin ein bissl eigen :)

Gladi ist jetzt raus.... sorry das es so lang gedauert hat^^

Zurück
Oben