SinBringer
Active member
- Punkte Reaktionen
- 202
Prinzipiell ist das halt wie in D2 bei vielen Sachen.
Es ist relativ großer Zufall ob man ne brauchbare Merc Waffe in wenigen Stunden bekommt oder auch mal 3 Wochen dafür farmen muss....
Der Witz dabei ist lediglich, das sich bestimmte Sachen einfach wiederholen, nehmen wir mein Geist-Schwert für die Sorc, es droppte ums Verrecken kein Kristallschwert mit 4 Slots, als ich dann eine andere Schwert-Waffe 4fach gesockelt mit Dexanforderungen hatte und Geist reingedreht hatte (hatte auf meinem Amu genug +Dex dafür) droppten die Dinger laufend, vor allem ulkigerweise immer in Spielen mehr als ein Kristallschwert mit 4 Sockeln.
Dasselbe mit dem Insight für meinen Söldner ... droppt in einem Spiel einmal ne Stange mit 4 Sockeln droppen dort zumeist auch mehrere, Zufall? Ja, vermutlich, aber doch ein immer wiederkehrendes Muster aus meiner Erfahrung.
Ich bin btw. etwa bis in die 60er ohne Geist rumgelaufen, da ich aber ohnehin bis 76 in Alp bleibe war das für mich kein Problem
Es setzt einfach ein gewisses Maß an Sturheit voraus und damit kommt man in aller Regel dann doch dahin wo man hin möchte.