• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Politisches Zentrum der Lugia NTL Organisation

Say-goodbye-worlD schrieb:
ich steig mit ein :D


tach franz hast ja nun zu PlanetDiablo.eu gefunden trotz deiner langen spielzeit im battle.net :) da wir uns schon lange und persönlich kennen hast natürlich im channel op lugianation access lv 60


Willkommen an Board!


Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.
 
kann vlt. nen komm ^^ sorry leute aber beim nächsten mal bin hoffentlich dabei
:mod: denkt immer daran wenn du nix weist einfach ma fresse halten:D
 
darf ich nun auch mitmachen ? hab zwar nicht ganz so viel Zeit aber probieren würd ichs gern :fight:
 
mach dir doch auch noch nen mIRC channel :cool:
 
Ich werde auch heute abend mit dabei sein, mit meiner kältesorc ...........
 
bin auch dabei ..weiß nich ob ich es heute abend schaffe..aber morgen abend aufjedenfall..komme dann mit der bowie :)

:hy: Lugia...alter langschläfer du :P
 
:hy: wäre gerne heute abend dabei mit Fire-Sorc -die fehlt sowie ich das sehe als 3.element in der gruppe- ;)

bis heute abend (wenn ich darf^^)

lg. louis
 
Jupp ich trag euch alle ein. Wir treffen und gegen 20Uhr in unserem Channel...und nein wenn iht später kommt ist das kein Problem -> der bot kennt die Spiele einfach dann den Bot fragen.

Befehl: .baal


Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.
 
bin zwar auf nem Geburtstag eingeladen aber werde gerade ziemlich krank also vielleicht mach ich dann auch mit -.- :cry: :fight:
 
Nur noch ein paar Minuten!

Es fehlen:

Datzer
Random2
Peterstaler


Es gibt wohl wieder Probleme, gerade wurden 4 Leute und ich gekickt (zeitgleich) und Realm down. Es KANN also zu verzögerungen kommen.
 
Zurück
Oben