• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ponylevel eine reine enttäuschung...

Jaja die glorreichen 1.09 Zeiten von D2 wo Cow das Alpha und Omega war.

Aber wie wir wissen ist Diablo III eben kein Diablo II und will es nicht sein, Pony Level ist ein Fun Gebiet, wo zwar per default alles 63 ist, und genauso gut dropt wie bei jedem 63er Monster auch.

Pony LV ist nicht dafür gedacht das beste Farmgebiet zu sein wo es je gegeben hat. Da geht man mal rein lässt Dampf ab und gut ist.

Wir errinern uns an Jay im ''schicken'' :lol: Diablo III Pony T-Shirt.

MfG

Kongo
 
mlp+my+little+pony+meme+bronies+pinkie+shocked+and+disgusted.jpg




Und zum Ponylevelbashing bleibt eigentlich nur eins zu sagen...
mlp+my+little+pony+meme+bronies+haters+gonna+hate+animooted.gif

Ich persönlich finds cool, auch wenns nicht an die Monsterdichte des Kuhlevels kommt.
 
Und? Ich spiele es trotzdem zwischendurch ;) Also verschwendet ist es nicht.

Und wie viele schon gesagt haben D3 ist nicht D2 und man wird ja nicht gezwungen ins Ponylevel zu gehen ;) Wenn du langeweile hast spiel doch mal ein bisschen Akt4 :D

Grüße
Dave
 
Also ich muss sagen, ich fand das Kuh-Level in D2 auch interessanter.
Allerdings nicht wegen der Kühe sondern wegen dem:
"Muh Muh Muhhh Muhh Muhh...".
Das war lustig :D

Das Pony-Level habe ich bisher einmal gespielt, aber das reicht dann auch.
Dennoch ist es halt nur ein Bonus-Game abseits vom eigentlichen Spiel - von daher verstehe ich die Aufregung nicht...

Das ist wie in anderen Games, optionale Quests - kein MUSS und auch kein MUSS SPAß machen...
 
Fand das Cowlvl in D2 auch wesentlich angenehmer zum Spielen - amüsant sowohl durch die Vertonung als auch die einfach maßlos übertriebenen Gegnerhorden.
Nichtsdestoweniger halte ich das Ponylvl im Sinne eines Eastereggs für super - insbesondere vor dem Hintergrund, dass sich viele beschwert haben, DIII würde zu hell, zu bunt, zu WoW... Alles Vorwürfe, die ich nie teilen konnte und die hier schön aufgegriffen wurden.
Gut seien wir ehrlich, zumindest wer mit Musik spielt, wird sich nicht über längeren Zeitraum bei den Pony tummeln wollen und ich persönlich finde es eben einfach nicht lukrativ genug - aber dafür ist es ja auch nicht gedacht. Andererseits muss ich sagen für ein echtes (und somit mMn verstecktes) Easteregg ist es sehr offensichtlich - einige Zutaten schreien einem Förmlich zu "sammel mich"; wer es dagegen gezielt finden will, ist recht schnell genervt und der Aufwand lohnt definitiv nicht wirklich...
 
Hallo,

ich habe mich gefreut, endlich alle Zutaten gefunden zu haben. Eine Heldentat hat man zudem auch noch vorzuweisen. ;)
Wenn man nicht nur nach Effizienz strebt, so kann man diesem Gebiet sicher auch einige positive Dinge abgewinnen.
Ich habe mich beim Betrachten von Videos zu diesem Gebiet prächtig amüsiert. Auf diesem Wege entwickelte sich die Motivation, dieses Gebiet selbst betreten zu können. Den Aufwand habe ich bin zum heutigen Tag nicht bereut.

Liebe Grüße

Garland

PS: Vielleicht bekommen wir in Diablo IV ja Zombiekatzen, welche Fellbälle spucken... :lol:
 
war noch nie drin und hab auch kein bedürfnis dies zu tun ^^
 
was die meisten spieler nicht zu verstehen vermögen ist einfach die tatsache das blizz das pony lvl aus einem ganz einfachen grund raus gewählt hat.
und ich bin der meinung das es mehr als deutlich als eine art der revance zu verstehen ist , nachdem sie sich die ganzen jahre (als sich das spiel in der entwicklung befand) durchgehend/täglich geflame anhören mussten bez. des gamedesigns usw usf.

da finde ich es ehrlich gesagt schon sehr nett das sich mancher konsument nun darüber aufregt :D

achja btw, sie waren bei a3 als sie auf die kritik der spieler eingingen... hmmmm iwi ist ab a3 alles kacke :read:
 
Pinata = Belohnung

Hab gehört in der Entwicklerhölle droppt garantiert ein Leg, vielleicht wäre das was für den TE.....
 
Das einzige was ich nicht verstehe ist, dass es da drin keinen Boss gibt. Ein Riesenpony wär doch cool, das die Chance hat ein lustiges Fun-Item zu droppen. Aber eigentlich nicht verwunderlich... Das "alte" Team unter Jay Wilson war ja der Meinung Bosse seien öde fürs Gameplay. Und da Bossruns den Spielern "bekanntlich" keinen Spaß machen hat man das Riesenpony einfach im Stall gelassen.
 
Wenn man nur ein Riesenboss töten will ausschließlich, kann man doch einfach Runs auf Butcher, Belial, Azmodan oder Diablo machen. Es sind je Wegpunkte direkt vor ihnen verfügbar.

Wo ist das Problem?
 
haben die a1 geändert? Das letzte mal musste ich da ziemlich lange für den Butcher laufen :)
 
Liegt wohl daran, dass man nicht mehr am Checkpoint spawnt, sondern in der Stadt seit 1.0.7 (?).
 
Liegt wohl daran, dass man nicht mehr am Checkpoint spawnt, sondern in der Stadt seit 1.0.7 (?).
Bei nicht-Wegpunkten als Checkpoints hat man immer ein Portal zum Checkpoint in der Stadt. Man spawnt in der Stadt, damit man nicht direkt in der Monsterhorde steht und wegen Erstladerucklern den wertvollen HC Char verliert.

Für den Butcher macht das alles aber keinen Unterschied, da man spätestens ab dem zweiten Run sowieso erneut vom Wegpunkt Agonie 2 starten darf.
 
Also ich persönlich kann dem Ponylevel auch nicht viel abgewinnen. Klar, der inkludierte Gag wegen den vielen Kritiken bzgl. der zu bunten D3 Welt etc. ist mir nicht entgangen und ich fand' es zunächst auch ziemlich ulkig. Aber nach drei Besuchen war dann auch gut, ich denke über das warum muss nicht gesprochen werden. ;) Ich schätze das Problem an der Sache ist gar nicht das Level an sich sondern die Tatsache, dass man relativ viel Zeit und Gold investieren muss um dort hineinzukommen. Wäre das Ponylevel nach Abschluß von Akt 4 auf der jeweiligen Schwierigkeitsstufe frei zugänglich oder müsste man nur einmalig ein Teil kaufen für sagen wir mal 100.000 Gold, dann würde wohl kaum jemand was sagen. Aber unter den herrschenden Umständen? Da erwartet man einfach etwas mehr... ;)

Aber wenn es euch nervt, dann startet einfach solang neue Spiele bis die Entwicklerhöhlen spawnen und verkloppt deren Team. Das ist z. B. ein ziemlich ulkiges Gimmick und zeigt auch das Blizzard über sehr guten Humor verfügt. Mich erinnert das immer an "Teacher Buster" vom Commodore 64. :>

Zusammenfassend kann man sagen das Kuhlevel war für die meisten Spieler einfach ein sehr lieb gewonnenes Feature von Diablo 2. Und was soll man sagen? Mit der Liebe spielt man nicht. ;) Hier hat Blizzard einfach eine etwas unglückliche Entscheidung getroffen, auch wenn ihre Argumentation sicher nachvollziehbar ist.

Gruß,
Florian

:hy:
 
Das einzige was ich nicht verstehe ist, dass es da drin keinen Boss gibt. Ein Riesenpony wär doch cool, das die Chance hat ein lustiges Fun-Item zu droppen. [...]
Gibts doch fast: manchmal ist da ein unique Boss drin (solche mit lila Namen), und manchmal ist da eine ganze unique Bossgruppe: "Team Pony" (oder so) - vier Miniaturponies :D

Und nebenbei haben die (wie auch die anderen unique Bosse dort) die 1/10 Chance auf den Drop vom exklusiven Spectrum.
 
Das "versteckte Level" soll kein Hauptbestandteil des Spiels sein, sondern nur ein kleiner Gag, den sich die Entwickler geleistet haben.
Wer ein Kuhlevel haben möchte, der soll D2 spielen.
Das Level war in D2 ein Fehler und nun haben sie es in D3 besser gemacht. So sollte es eigentlich auch in D2 sein. "Blizz" hat da mal aus einem Fehler gelernt.^^
 
Zurück
Oben