• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

portale bei den organen übereinander!

NiK

New member
Registriert
21 Januar 2008
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
hi leute hab ein riesen prob wir machen oder wollen grade einen ut run machen aber mein kollege hat ausversehen 2 portale übereinander aufgemacht kann man da
nichts mehr machen ?? brauche hilfe danke :(
 
Geht leider nix mehr. Versuch mit den Cursor auf den anderen Portal zu kommen. Ansonsten hilft nichts mehr. Und du bist hier falsch.
 
huhu NeRcXs!

SuFu hilft >> klick

wie du in dem thread lesen kannst, es gibt eine minimale chance
probier mal wenn du die stadt über das rote portal betritts gleich so schnell wie möglich das portal "dahinter" anzuklicken
bedarf aber glück da man nach betretten der stadt eine kurze zeit keine neuen TPs joinen kann

ansonsten eher ein thema für das strat


viel glück und beim nächsten mal passiert dir das sicher nicht :hy:
 
Hatte da mal einen Helfer der ein Programm hatte, das die Portale auf seinem Bildschirm ausseinander bewegte. Is aber sicher verboten
 
huhu Voyou1!

*ein programm, das...*
fällt unter 3rd party tools, von daher hättest du dir den post auch gleich sparen können,
da es dem TE nichts bringt/weiter hilft
dazu mal ein paar link:
> hack FaQ
> hacks
> resultat


:hy:
 
Ich zitiere einfach mal proph aus dem IRC-Channel:
Aug 04 02:27:35 <proph> ach guck mal an
Aug 04 02:27:48 <proph> wenn ich das spiel verlass und neu join is manchmal das andere portal oben ^^
 
Zurück
Oben