• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Präventivschlag's Leichengefleddertes

mist der is ja schon weg...schade...schöner charm gz!

und ja ich halte prdnung! 2 seiten für jedes unique gesichert. rws sind nach waffen/rüstungen,helmen/schildern unterteilt. schadensjuwele haben ne eigene seite udn brauchbare sowie craftjuwelchen haben ein paar ;) wie du siehst bist du nicht der einzige :)
 
ja aber er ist ganz weg, bevor sich jemand wundert, dass ich n neuner NW anbiete (:
 
ja aber er ist ganz weg, bevor sich jemand wundert, dass ich n neuner NW anbiete (:

Richtig,

Ich hatte den Haendler char erstellt, wollte nachh E-mail von tolstojewski schauen hatte sie aber nicht gefunden.Der Sc lag immernoch auf meinem Char.Dann hatten wir ausgemacht das tolstojewski den den NW schickt.Hatte ich bekommen ich geh raus und lösch statt den NW-Char meinen Sc- Char.:ugly:

Nunja war übereilig.Aber das sind fehler dir mir nicht mehr passieren.Dabei hatte ich gedacht der Sc war was besonderes.

Beim Run darauf fand ich dann seinen kleinen Bruder.
Den gibts zu verschenken:p
 
Hallo! :)
Schönen Thread hast du da. ;)

IST+LEM für den Rabenfrost(20,235) und die beiden äth. Dämmerschleier!

lg
-Zel
 
Hey Zel,

Geht klar,auch wenn ich das lieber bei deiner Klafter versteigerung setzen würde.
Der wird doch Versteigert wa?:ugly:

EDIT:Ich bräuchte dann mal deine E-mail Adresse;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! :)

tut mir leid, bin bisschen knapp mit der Zeit...
Aber heute zwischen 23 und 01 wirst ne Mail bekommen.

Meine E-Mail folgt per PM!

lg
-Zel
 
Hu,

ich hab Interesse an deinen beiden Facetten, allerdings würde ich gerne das Ende deiner Versteigerung abwarten, bevor ich biete. Kannst du mir die solange reservieren?

Mfg Weragon
 
hätte Interesse an deinem Metallgitter und dem 20/235 Raven (und den RBFs, aber da war ich wohl zu langsam^^)

bieten könnte ich zB die beiden TO Teile, ein 15/6 Mondsichel oder die ein oder andere Lem

überleg dir was :p
 
Tja, im Zweifelsfall melde ich auch mal Interesse an Deiner Light Facette an, falls es sich Weragon noch anders überlegt und Zeon sponatn sein Forenpw vergisst. :D
 
Also die Rbf*s sind ja reserviert.
Und wenn Weragon die nicht will geht sie an Zeon dann BlutErguss.
Da ich momentan nicht viel Zeit habe mache ich gelegentlich Mephi runs weils am schnellsten geht.Ich werd werde fast jeden tag Aktualisieren.:)

@ Zeon der Raven ist schon an Zel Khomm raus.
Trang Teile sind nicht ganz so wichtig, das Mondsichel interessiert mich sehr.:hy:
 
Och nö,wusste ja nicht das Blitzfacetten so gefragt sind.Jetzt hat er die sich schon reserviert.Bin Auktionsmüde:zzz:

Will denn niemand den neuen life/mana Sc?:ugly:

@Opethrox

Gib mal E-mail Adresse.Ich schick heut Abend die Mail raus.
 
Zurück
Oben