• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preis einer +5/+6 LS GT ?

FinalSpirit

Mitglied
Bevor ich mich auf die Suche mache, würde ich gerne
wissen ob sowas überhaupt bezahlbar ist.

Wo liegen also folgende Großklauen preislich (Ungefähr);

- +3 Trap +2 LS 0 sox
- +3 Trap +2 LS 1 sox
- +3 Trap +2 LS 2 sox

- +3 Trap +3 LS 0 sox
- +3 Trap +3 LS 1 sox
- +3 Trap +2 LS 2 sox

????

Bestimmt schwierig zu beantworten!?
Habe diese/letzte Ladder auch keine im Trade-Bereich
gesehen....

:hy:

Hallihallo Final!

Es gab diese Ladder schon zwei oder sogar mehr Verkäufe von 5 LS Klauen. Meiner Meinung nach sind die jedoch unter Preis raus gegangen.

Hier
Hier
Hier

Du musst halt das Glück haben, dass gerade Leute da sind, die solch eine Klaue suchen. Dann kann es nach oben gehen.

Bis dann denn
Skuhsk

Letzte Ladder hatte ich mir solche Dinger gekauft (3fallen, 2blitz) ... habe dafür glaube ne GUL bezahlt - und das war ein Freundschaftspreis weil Kollege.
Persönlich (weil ich zuweil auch versuche sowas zu shoppen) denke ich das der Preis von einer IST (wie sie in den Threads sind) dem Wert bei weitem nicht nachkommt. Aber es scheinen einfach viel zu wenig leute sowas zu suchen.
Das Verhältnis von Angebot und Nachfrage bestimmt halt den Preis.

Um mal auf deine Fragen direkt einzugehen. Mir wären solche Dinger wie folgt Wert und das würde ich max. bieten (unabhängig ob ichs bezahlen könnte):
- +3 Trap +2 LS 0 sox - 2-3 IST (50/50 chance auf 2 sox)
- +3 Trap +2 LS 1 sox - 2 IST
- +3 Trap +2 LS 2 sox - 3-4 IST

- +3 Trap +3 LS 0 sox - 5-6 IST (50/50 chance auf 2 sox)
- +3 Trap +3 LS 1 sox - 5 IST
- +3 Trap +3 LS 2 sox - 6-7 IST

hast du dann noch IAS drauf müssen die Dinger meiner Meinung nach einfach selbst genutzt werden. Das ist dann sowas von selten und jeder der so ein Ding dann sein eigen nennt kann sich quasi superglücklich schätzen. Lies mal den Shopping Thread durch wie viele Anläufe du allein für deine oben genannten Varianten im Durchschnitt benötigst. Die Wahrscheinlichkeit für eine mit zusätzlich IAS weigert er sich sogar zu rechnen weils zu krass wird.

Wie du aber ja sehen kannst gingen die Dinger zuweil für viel weniger raus.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß Tobi

Danke euch Beiden!:)

Bevor ich mich auf die Suche mache, würde ich gerne
wissen ob sowas überhaupt bezahlbar ist.

Würde ich eine haben würde ich sie für 20 Ist nicht her geben;)

Hatte ne 6+ auch so bei 7 Ists eingeschätzt.
Wollte nur sicher gehen, dass sowas nicht 10+++Ist kostet
bevor ich nen Thread aufmache.

Denn starte ich mal ne Dauersuche.

Zurück
Oben