• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne Gul für 191er eth Titans? wär mir zu wenig

bei der Skullders kommts imho auf die Def an, bei guter Def ist das schon ein gesuchtes Teil denk ich

Muss ich Z3on zustimmen.
Weiss nich mehr, was ich für meine damals bekommen hatte, aber war glaub ich ne Ist + ?
UNd meine hatten nur 16x ED afaik.

ich hab schon einige von den Dingern getradet, hier die Preise:

195er: Ohm (schon ne Weile her, war damals schon zu viel^^)
169er: Ist + Um (das waren deine Fensi)
159er: Mal + Um

Woher nimmst du das, schreibst du dir das auf?^^
hab mich schon über die Runen in dem Runen Thread im Strat gewundert, dass du wusstest welche woher war Oo

Schätzt mir mal 2 amus. Beides Crafts, beide lvlreq89:
+2druide/8fc/29str/5dex/2life/18mana
+2druide/8fc/20str/14ene/19coldres

hmm, die amus sind schwer.
An sich würde ich sagen, sie könnte mit 9 FC wohl mehr wert sein :D
Kommt aber aufs equip an.
Ich würde beide so auf 4-5 schätzen

Die Skiller 6 und 8~ würd ich schätzen.

OT:

Mein Tradelog: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16298003#post16298003

und die HRs aufgrund der HR Schwemme im letzten Sommer mitgeschrieben, ist aber seit längerer Zeit nicht mehr aktuell und auch bis auf die Schwemme nich vollständig ;)

die Skiller: 5 und 8

Wusste gar nich, dass du bei allen Eth titans trades mitgemischt hattest :p

apropos HRs: ich möcht auch ma eine finden :(

Bitte um eine WS:

SC 2 zu max Schaden/10 zu Leben/18 zu Angriffswert

Casterboots
Wyrmlederstiefel Def 71
10%FRW / 14% verb. Def/ 16 zu Mana/ erh. max. Mana um 4%/ Manareg. 8%/ Feueresi 8%/ Giftresi 10%

Danke

etwas mehr, so ~7 sollten schon drin sein

Hallo,

ich hab nach ca 3 Monaten D2 Abstinenz mal wieder ein paar cs runs mit meinem Hammerdin gemacht und dabei ist mir ein 36%ed und 8 zu min dmg Juwel vod die Füße gefallen. Ich weiss, dass die Werte nicht perfekt sind, aber hoffe trotzdem, dass es ein bischen was wert ist.

Danke schonmal für die WS

Ed/Min? Geht das überhaupt?

//huch. ja wirklich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben