• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WS für Javaskiller 7frw bitte.

Wie ein normaler.

Der Blitzschaden bringt ner Java nichts :)

Hallo, ich hätte gern mal eine Wertschätzung zu folgendem Diadem:

ich hab da ein paar zauberchen, die frisch im shop gelandet sind und gern geschätzt werden würden :D:

GC: 8 Max-Dam, 66 AR, 30 Leben
GC: 8 Max-Dam, 62 AR, 6 Stärke

SC: 4 Prisma, 1-25 Blitzschaden
SC: 3 Max-Dam, 17 AR, 18 Leben
SC: 20 Leben, 10 % Blitzres
SC: 20 Leben, 7 % Blitzres

8/52/27, 8/56/28, 9/51/40
Alle max/ar/life GCs. Einmal schätzen bitte.

bräuchte WS für dieses sc's:

3max / 11 ar / 2 geschick
3max / 13 ar / 1-11 lightdmg

ähm ja hallöchen so recht weiß ich nicht wo das hingehört aber meine soso hat grade bei meppel auf alp einen soj gefunden :D
ich besitzt eigentlich nich viel im sp außer paar pgs und rals deswegen würde mich mal der wert interessieren(wieso kann mir das nich in ladder passieren:autsch: )

hab in der pl geschaut da steht 10+ wie weit is denn da platz nach oben?:)

Soweit der Käufer zahlt.

ThePoison schrieb:
ich hab da ein paar zauberchen, die frisch im shop gelandet sind und gern geschätzt werden würden :D:

GC: 8 Max-Dam, 66 AR, 30 Leben
GC: 8 Max-Dam, 62 AR, 6 Stärke

SC: 4 Prisma, 1-25 Blitzschaden
SC: 3 Max-Dam, 17 AR, 18 Leben
SC: 20 Leben, 10 % Blitzres
SC: 20 Leben, 7 % Blitzres
zusätzlich zu den geqouteten, noch nicht geschätzten schätzen hab ich jetzt noch diese hier:

GC: + 1 Feuerskills, 30 Leben

SC: 3 Max-Dam, 16 AR, 2 Geschicklichkeit

Juwel: 38 % ed, 6 Maxdam

2*Java Skiller 28 & 32 Life.

:hy:
grade nen coldy 22 life gefunden? hat nen wert oder?

na jetzt hat sie ihn schon :P kann sie aber fragen ob sie mir den für gewisse spielchen zurückgibt:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben