• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wegen äth Demonlimb wäre ich eher weniger einverstanden.Ganz generell wird es eben für die Ladungen verwendet,die aber nicht durch Selbstreparatur wiederhergestellt werden.Aber sonst ist's 'ne hübsche Waffe,aber...naja.
 
Find Eth Demonlimb nich besonders, dann lieber ein normales mit1

Zum Thema annis, hat da einer konkrete Vorschläge?
Ich meine, sofern man lange genug wartet, kommt der von alleine ;)
Muss man nich viel für machen, ausser ihn dann killen :lol:
 
Ring 8LL, 105ar, 1max, 25% LR, 8% Chance Lvl 5 CL auf Hit zu zaubern, lvlreq 65

Was kann man für den Ring verlangen?
 
hmm, Würd ich imo maximal auf 1.5-2 schätzen, da 8 LL zwar für Rare max is, aber es crafts mit 11 max gibt. Und naja, AR nimmt man gerne mit,und Res auch, ansonsten find ich den nich soo berauschend, hoffe ich lieg nich zu falsch :)
 
Zu dem Ring, muss da D-fense recht geben.
Gut sind die 8% Leech, Res und AR. Fehlen noch Sachen wie STR,DEX, Leben.
Würde auch sagen 1,5-2.
Zum Thema Annis, muss ich schon wieder D-Fens zustimmen. Wenn man Gedult hat kommt Big Dia bestimmt und den unzuhauen ist mit dem richtigen Char auch kein Problem. Man könnte den Anni aber ja mal bei 1 (low) - 2 (gut) ansiedeln.
Für einen Perfekten würde ich 2,5- 3 veranschlagen.
 
Da kann ich dir dann ma zustimmen :D
Find das ok, 1-2, ein perfekter ruhig etwas mehr, die chance ist ja auch noch geringer, als bei einer Torch.
 
Ich hab mal die Preise für Torch/Anni/Keys eingetragen :)

Bei Demonlimb und Mosars ist 1 imo auch ok, wenn damit der großteil einverstanden ist, dann trag ich das gerne so ein.
 
Muss mal zwischendurch Chiller für seine Arbeit loben. Machst das wirklich gut mit unserem WST. :kiss:
Würde Sachen, die nur 1 Wert sind nicht eintragen, sonst wird die Liste nur zu lang und unübersichtlich. Sachen die nicht in der Liste sind, sind eben 1 oder weniger wert, so erwachsen sollten alle sein, sich dann auf einen wert zu einigen. Dürfte in der Grössenordnung nicht schwer sein.
Gleich mal noch eine WS:
Was ist ein eth. Kolloss-Schwert mit 4 SOXX wert?[
 
Goldeneagel schrieb:
Muss mal zwischendurch Chiller für seine Arbeit loben. Machst das wirklich gut mit unserem WST. :kiss:
Würde Sachen, die nur 1 Wert sind nicht eintragen, sonst wird die Liste nur zu lang und unübersichtlich. Sachen die nicht in der Liste sind, sind eben 1 oder weniger wert, so erwachsen sollten alle sein, sich dann auf einen wert zu einigen. Dürfte in der Grössenordnung nicht schwer sein.

#2 :):top:

g018.gif
 
@ Golden: weiss nich, hab damals eins für 1.5 vertradet :D
weiss nich, ob dir das zu wenig is, aber mir reichts^^
 
Hmm, 1,5 find ich etwas wenig für ein eth. Kolloss-Schwert mit 4 Soxx. Wenn man bedenkt, das ein eth. nicht so oft fällt und dann sollte es auch noch 4 Soxx haben.
Dachte da eher an 2-3. Gibts nich andere Meinungen zu einem 4 Sock eth. Koloss-Schwert?
 
brauchst ja aber nur ein eth zu finden und dann sockel reincuben ???

müsste doch auch funzen oder, deswegen sollten die nicht so selten sein, also 2 ist denk ich schon guter preis
 
Wollt ma WSen lassen, da das nich steht:
13 max, 13 Prisma Juwel ?
 
Ch1ll3r schrieb:

.....
Sonderfall:
Höllenfeuerfackel/Hellfire Torch:
Hier wird zur Berechnung eine Formel herangezogen:
Ist die Summe Stats + Skills <= 30, dann ist der Preis in PlE = Summe / 10
Ist die Summe Stats + Skills >30, dann ist der Preis in PlE = (Summe -30 *1,5 + 30) / 10
Eine Perfekte Torch ist 5 wert.
.....
Stats + Skills :confused:
Das sollte wohl Stats + Resi heißen......
 
huch, da war ich wohl nicht richtig bei der Sache :D wird sofort verbessert.
 
das juwel finde ich extrem nice, würde mal sagen ~8, vielleicht sogar mehr

mit chillers sachen tu ich mich mim schätzen schwer, aber ich denke mal die ias-handschuhe dürften für ne bowie ganz nett sein, da die ja (falls phys) eh keine skills braucht. die andern handschuhe sehe ich trotz dualleech net so weit vorne.
das sorccirclet ist auch nice, würde sagen ~2,5 bis 3,5
das necroteil ist nix wert imho
 
sry 4 doppelpost, aber was haltet ihr von diesem ring:

 
hmm, denke, der Ring sollte so 4-5 Wert sein, bin nich ganz sicher :)

Hab auch ne WS:
2 Java, 20 IAS, 3 ML (das find ich natürllich, wenn ich mir welche ertrade :rolleyes: )
gloves natürlich :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben