• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das mit dem IAS bei den Ama-Gloves stimmt wohl :(

Die zweiten werde ich mal behalten, aus Gründen, die Snoore ganz gut getroffen hat :)
 
Hab noch ne kleine Frage zur Preisliste:
Warum ist ne Mal-Rune lt. Liste nur 30 PG wert? Die ist doch seltener als Um oder Pul :confused:
 
aber der nutzen einer um liegt höher, als der einer mal rune.... ;)
 
Dazu noch etwas :)

Gul 8
Vex 10 - Warum ist ne Gul mehr als 1/2 Vex Wert? Vex würde ich auf mindestens 2 Gul schätzen. Oder gibts nen Nutzen den Gul hat?

Ber 50 - Nur 500 PG's? ... Glaube kaum das ich eine dafür bekomm oder?
 
Tellerrand schrieb:
Ber 50 - Nur 500 PG's? ... Glaube kaum das ich eine dafür bekomm oder?

wenn einer ne ber loswerden will, sind 500 glaub ich ok, aber wenn jemand seine ber nicht vertraden will, bekommst du die auch nicht für mehr
 
1. Glaube nich, dass es hier so viele Bers gibt
2. Wenn, ich persönliche würde sie nicht vertraden ^^

das mit Gul / Vex is mir auch schonmal aufgefallen, hatte auch überlegt, ob ne Vex nich u.u. mehr wert is als 10
 
D-Fens666 schrieb:
1. Glaube nich, dass es hier so viele Bers gibt
2. Wenn, ich persönliche würde sie nicht vertraden ^^
Deswegen ja die Annahme, dass 500 PG's mal etwas wenig dafür sind.
Ich meine die hat man recht schnell zusammen, ne Ber hingegen nicht,
Und ich kann mir eher vorstellen, dass wenn hier jemand ne Ber anbietet, dann sind die meisten auch bereit mehr zu blechen ;)
 
es wird aber niemand ne ber anbieten, von daher ist die diskussion eher sinnlos ;)

btw: wenn ich eine ber hätte würde ich die anbieten: für ne lo + @ ;):D
 
wenn man mal überlegt was man mit 500 gems cuben kann, find ich das gar nicht mal so ein schlechtes angebot, die skiller mit life sollten wertmäßig die ber wieder reinholen ;)
 
aber nur, wenn man glück hat :D
kann sein, dass du keinen guten Skiller (PC o.ä. 40+ Life) bekommst.
Kann natürlich auch sein, dass man mit genügend baalcharms, 4 oder sogar noch mehr skiller mit +40 life bekommt ;)
Alles eine frage des glücks ^^

aber ja, könnte schon sein, dass man im endeffekt gewinn machen kann, halt wie gesagt, mit etwas glück :p
 
Jaja,man cube 500 Gems und freue sich über überhaupt nix nützliches und einen Baalcharm mit +1 Def! :D

Tip für alle unglücklichen Cuber: Erwartet nix gutes,dann ist die Enttäuschung nicht so gross! :angel:
 
sagt einer der ne Zod Rune findet :rolleyes:

mach ich gleich ne WS mit rein:

Tiaren/Krönchen

- +2 So, 83 EDef, 29 Life, 8 Cres, 8 MF
- +2 So, 20 FC, 100 EDef, 16 Str
- +2 So, 94 EDef, 18 Str, 32 Cres, 24 MF

Amu

+2 So, 7 ML, 6 Ene, +7 Life Rep, 16 All Res

einmal schätzen büdde :D
 
So, zu den Runen mal noch etwas ausführlicher.
Ral 0,1
Ort 0,2 (verstehe nciht warum Ort was Wert ist ... und dann noch mehr als Ral)
Thul 0,3 (Da man 3 Thul in eine Amn verwandeln kann eher 0,2)
Amn 0,7
Sol 0,7
Shael 0,5 (Warum ist ne Schael so viel Wert, dropt imho viel zu oft und 4 Schael = Lem gefällt mir auch nciht, Würde eher 0,3 sagen)
Die Runen hier zwischen kann ich nicht beurteilen
Gul 8
Vex 10 (Eher 16, damit 2Gul = Vex stimmt, Gul brauchct man imho nur zum hochcuben)
Ohm 20 (Angepasst an die Vex ca 32)
Von hier an würde ich einfach weglassen, da nie getradet, bzw unwahrscheinlich, dass es je getradet wird.
Und wenn es mal getradet wird, dann kann man es ja mal aufführen.

Anmerkung: Klar kann man z.B. mit Thul craften, aber das macht doch kaum einer oder?
 
Naja Tellerrand Surs wurden schon hier getradet :D aber so hast recht Ab OHM nix mehr wobei ich denkma das auch keiner ne VEX hergeben würd o_O

MFG
 
Ne VEx würd ich für 10 auch inch hergeben :D
dann lieber 2 Guls für 16 :D
find die niedrigen Preise kann man so lassen wie se sind imo^^
 
Ich find die Runenpreise so in Ordnung.

screenshot0130rf.jpg

Sind die irgendwas Wert?
 
Find das Amu sehr nice :eek:
fürn hammerdin, +2 Skills, FC, str macht immerhin mehr Life, Manareg is auch nich schlecht, der rest is nich so wichtig.
Is bestimmt etwas wert, vllt 3-4?

Für die Gloves... hmm, weiss jetzt nich, wofür man die gebrauchen sollte, aber denke nix.
Für ama unnütz, für Melee´s gibts LoH zb.
 
Find das Amu nicht so dolle :eek:
Das hat +2, 10fc und 23str
Hingegen 3 Stats die man nicht braucht und dann noch Mana und ManaReg, was mir bei nem Hammerdin recht egal ist. Das bissle macht mMn nicht sonderlich viel aus.
(Ok, da kann man sich drüber streiten. *g*)
Jedenfalls schätze ich die Chancen auf ein +2 + >10fc + ein gutes add, nicht so schlecht ein, als das ich jetzt sagen würde es ist was besonderes.

Schätze es aber auch so auf 3 :)
 
naja, wenn einem die 10% für das nächste Cap reichen...

die Gloves wärn geil für meinen Buriranger, wenn sie statt Kältepfeil MS hätten :D
 
Wertschätzt das mal bitte.

Screenshot004b.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben