• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Summe -30 *1,5 + 30) / 10

Formel für die HFT mit Summe > 30 ist falsch. Punktrechnung vor Strichrechnung! Für ne 30er käme bei der Formel -1,5 raus...
 
Ist die Summe Stats + Res <= 30, dann ist der Preis in PlE = Summe / 10
Ist die Summe Stats + Res >30, dann ist der Preis in PlE = (Summe -30 *1,5 + 30) / 10
Lesen soll helfen.
Außerdem ist deine Aussage ein Wiederspruch in sich ("Formel für die HFT mit Summe > 30 ist falsch." und "Für ne 30er käme [...]"
Soweit ich weiß, ist 30 nicht >30.
 
die Formel stimmt trotzdem nicht, sie müsste
((Summe - 30) *1,5 + 30) / 10
heissen

*klugscheiss*

mfg Z3on
 
Hab grad nen Nova-Ormus mit 12%Blitz/11%feuer/10%cold gefunden...was könnte man dafür verlangen?
 
Hmm wollte mal fragen was ist den ein
Death in einer eth. BA mit 382ed wert??
 
seit ewigkeiten mal wieder ein baalcharm gecubet, und was kam raus?

DAS HIER!:

bitte WSen und erst DANN sabbern :eek:

javaskiller.JPG
 
e: irgendwie passt die Lvl req nich :rolleyes:
der müsste 83 haben :rolleyes:
Ich sag nix dazu...
 
Goodbye, war schön mit dir...

€: Sabbern? Nee ich kotze lieber!
 
Fallen 4 ever!(freezed as Fallen) <- bald biste kein fallen mehr...
editieren bringt au nix:
und wenn du es au noch von dem server löscht, keine angst ich habs offline gespeichert...
€: ok hier is es:
agd5xv5ni6vsz0m41.jpg
 
Hat Boodee ja gleich wieder arbeit :p
 
ok,ich ändere mein sabbern in einen herrlichen brech- und würgereiz :D
 
4,1 is out of the question.

Bitte ernsthaft schätzen ;)
 
ernsthaft :confused:

ich wüsste nicht auf welchem nec ich so ein teil brauchen könnte, ganz ehrlich ;)
 
3-4 weil pt drin ist :D

ne mal ernsthaf:
für boner eher supoptimal da kein fc, für veno nicht berauschend, da keine 2 sockel für facetten. bleibt am ehesten noch der summoner.
die str sind ziemlich nett bei einem necro allerdings völlig unnötig, sofern man nicht mit storm spieln will :irre: - die req vom munkel sind mit anni/torch fast schon erreicht

ressi: naja 12 prisma sind sicherlich nciht verkehrt und 46 li sind schon ziemlich fett allerdings hat ein summoner eh nciht gerade resismängel und steht auch ncoh hinten ...

halbierte dauer ist auch nicht sonderlich nützlich, da wir eh selten getroffen werden bzw sowieso wenig rumlaufen.

der reif mit ama skills o_O aber so << harle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben