• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FYI:
Das Ding ist für ZdhF, Coldskiller 13 life und EleSkiller 19 Life raus.
 
Nun ja, unter den gegebenen Umständen ist derReif wesentlich besser als Harle, sonst hätte ich die ja genommen. :cool:
 
@Kalo: die Orb is nix wert :P^^(ne scherz, denk mal so ~5??)
lc is sach ich ma 2-3 wert
die balrog is nix wert da die bugged rüssen mehr bringen^^, ne
ich sach ma 2-3??
der Rippenbrecher ist denk ich mal auch: na?
genau 2-3 wert:D

Ich hab was zu WSen:

1-21lightdam/8fireres
 
der charm ist wohl nur was für selfuse....

weitercuben würde ich ihn trotzdem nicht...
 
wenn man nicht zufällig nen Defiantzealot spielt sind Def-Auren Skiller ziemlich nutzlos, da man die Def-Auren meist nicht dauerhaft nutzt.

aber zum weitercuben ist der sicher zu schade, da ertrade dir lieber nen normalen Baalcharm für 10 PGs ;)

vllt mach ich ja mal nen Defiantzealot, wenn mir die Charideen ausgehen;)
 
@Kalo: die Orb is nix wert :P^^(ne scherz, denk mal so ~5??)
lc is sach ich ma 2-3 wert
die balrog is nix wert da die bugged rüssen mehr bringen^^, ne
ich sach ma 2-3??
der Rippenbrecher ist denk ich mal auch: na?
genau 2-3 wert

Ich hab was zu WSen:

1-21lightdam/8fireres
 
Da ich mir gedenke,endlich meine Zod in was vernünftiges zu stecken,wieviel ist denn 'ne ätherische Bersrker Axt mit 15% ED wert?
 
Eagle Wraith schrieb:
Da ich mir gedenke,endlich meine Zod in was vernünftiges zu stecken,wieviel ist denn 'ne ätherische Bersrker Axt mit 15% ED wert?

FÜr sone BA würd ich glaub ich mehr als ne UM hergeben :D
 
Wieviel ist der Reif hier Wert?

screenshot006xi5.jpg
 
Barbthinkers Krönchen us der Sicht einer physischen Bowzone gesehen würde ich nicht sonderlich hoch ansehen.

Skills hab ich traditionell schon immer als Beiwerk angesehen, da die Bowie den Löwenanteil ihres Schadens aus der Ausrüstung bezieht, nicht aus den Skills.

Der AR-Boost ist -na klar - phänomenal gut. Wenn mann mit Punkten haushalten will ( warum auch immer), kann man so auf Punkte in Penetrate verzichten.

Manaleech: Bei Benutzung einer WF überflüssig, ansonsten sehr willkommen. Kommt drauf an, was man damit vorhat.

Die Resis sind hübsch.

Der Rest, der da noch untendruntersteht ist egal.

Bleiben als sinnvolle Stats also Skills, AR, Prisma und evtl Mana-Leech.
Schon ganz nettes Paket, findich aber nicht sooo prickelnd. Mir fehlen da irgendwie die Stats drauf. Oder Lifeleech anstelle von Manaleech.

4 könnte der jemandem wert sein, der nicht mit WF spielen will.


Vielleicht kann ne Zahnstocherschmeißerin damit was anfangen? Eher nicht, die nehmen ja eh alle n Griffons. Aber da hab ich eh kein Plan von.
 
Für alle, die kein Griffons für ihre Java oder keinen Nightwings für ihre FA-Bow-Ama haben und denen keinen Walkürenflügel aufsetzen wollten müsste dieser Reif ganz gut sein.

Trotzdem sag ich "nur" ~4
 
naja griffons sind ja jetzt auch nicht an jeder ecke zu haben, deswegen ist das ding schon sehr nett für ne Plitzerin. allerdings würde ich das hauptanwendungsgebiet dieses krönchens bei ner FA-Amsel sehn, da diese am meisten von der skill/ml kombi profitiert. wert dürfte sich aber trotzdem so um die 4-5 einpendeln
 
Find den Reif eher low.
Da bleibt in meinen Augen nur +2, 8ml und 39 Resis.
ML ist nicht eines der wertvollsten Attribute auf nem Reif und 39Resis sind nicht soo viel.
Also für einen Gegenstand mit "nur" ca 3 guten Stats wären mir 4-5 zu viel.
 
sry, aber da widespreche ich doch mal vehement. mein hybridamsel würde sich über genausoeinen reif mehr als freuen. also 4 - 5 würde ich schon sagen. ich spiele ne FA/BU-hybride, die profitiert in beiden slots von den skills, dem ml, dem ar-bonus und auch den resis. das mf ist ein nettes beiwerk. wenn ich net schon nen guten reif hätte, würde ich mir den auf jeden fall ertraden!
 
Gut, thx für mehrere Schätzungen.
Da von einigen nicht soviel geschätzt wurde, von den meisten aber 4-5 werde ich einfach den Reif um die 4 verkaufen(bei Charsie =D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben