• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
screenshot022yf4.jpg


:eek:
Grad zufällig beim durschauen meiner Ringe entdeckt :eek:
Zwar bissel wenig Leech, find ich trotzdem net so schlecht :)
 
Weniger als mein 15 Ias / 21 ed *auch WS will* ^^
 
hallo ich wollte mal wissen was mein 13 max dam/13 prisma juwel wert ist, wurde mir gesagt das das schon was wert sein soll, wollte es eigentlich in einen occu hauen aber naja wurde davon abgeraten
 
ich denke mal, wenn man nicht weiß, dass das Maxdmg nicht auf Elementarangriffe wirkt?
 
war das net das, was ich dir vertradet habe :rolleyes: :p?^^

Das lohnt für nen melee mit Prisma probs :)
 
passend zu dem Thema: was ist wohl ein 14 Prisma 4 Max GC wert?
 
D-Fens666 schrieb:
war das net das, was ich dir vertradet habe :rolleyes: :p?^^

Das lohnt für nen melee mit Prisma probs :)

ne du hattest mir en 5-15 cold dmg juwel vertradet glaub ich ;)

naja so miserabel sind meine resis ja auch nicht ;) und btw was isn n meelee ? ein nahkämpfer ? naja muss ich halt nen charm mit resis ins inventar nehmen ^^

und nochwas ich hatte es gar nicht wegen dem 13 maxdmg sockeln wollen sondern nur wegen den 13 prisma xD bitte nicht
:autsch:
 
Nein, beide *g*
N cleanes 15 Prisma Jool is weniger wert, also würd ich das net dadrin versauen ;)
 
achso naja dann weiss ich es eben net mehr ;) mh naja aber da muss man erstmal was finden weil ich hab sowas nicht und cuben will ich ehrlich gesagt auch nicht ^^
 
:hy:

Einmal schätzen bitte ....

Rares Juwel:

20 ED
-15 Anforderung
5 Energie
7 Giftwiderstand

Gruß, evil_dead
 
@Ch1ll3r:

nr 1: ~3-4
nr 2: 7 manalutsch sind eher naja, LL wäre mir wichtiger, die 27str sind nett, 89mana sind wayne....

mir fehlen an dem reif vor allem die resis oder 2 sox....

würde ihn daher auf ~3-4 schätzen....

@evil: das wäre evtl ganz nett, für nen phys. kämpfer, allerdings brauchen die eher keine -15% anforderungen, da str = ed ist....

und es gibt auch bessere juwele, als 20ed....


nun zu mir:

ein magischer reif:

20frw/3sox
 
screenshot022yf4.jpg

und
+2 Assa, 16 Dex, 15 Prisma, 69%ED, dmg reduce 3, 63% EG Reif ;)

WS plz

@ Kenny:
Das is mir zu hoch :p
ich mach lieber keine WS, das Risiko is zu hoch, daneben zu liegen^^
hab einfach keine Ahnung.... :(
 
den Reif trau ich mir nicht schätzen, aber wenns wer sucht verdammt viel denke ich

der Ring hat meiner Meinung nach zu wenig LL für Lvl 70
 
Guggu ihrs, ich bin im SP Trade neu, wollte eigentlich wie immer ohne Traden spielen aber da ich mit dem Klafter nunmal gar nichts anfangen kann und er zu schade zum rumgammeln ist biet ich ihn im Forum an, nebenbei würd ich ganz gern auch 'ne ungefähre WS haben;)

klafter.jpg


Falls Bild futsch: 29% Colddam, 32% Blitz, 40% Feuer sind die Stats;)


Edit: Guggu boodee;)
 
[OT]
möööööp, dat dela ;D :hy:
[/OT]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben