• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nen GC mit 10max und so viel ar seh ich bei ~2-2.5, also mehr als der kleine.
 
warum? :p
man bekommt 1 dmg + ~15+ AR mehr, im gegensatz zu nem SC.
 
Doppelpost :p

WS plz:
+2 Assa, 16 Dex, 15 Prisma, 69%ED, dmg reduce 3, 63% EG
Isn Reif :)
 
D-Fens666 schrieb:
warum? :p
man bekommt 1 dmg + ~15+ AR mehr, im gegensatz zu nem SC.

Du meinst wohl im Vergleich zu 3 SC's...und genau das ist der Grund. Nun könnte man sich fragen: "Warum nur 2-2.5?". Nun, weil es einfach ein GC ist, der 3x1 Felder wegnimmt...ein SC nimmt nur 1x1 Felder weg, kann also leichter ins Inv eingebaut werden.
 
danke für die ws, ich wusste auch, dass der schwer zu schätzen is :D

hier gleich ne neue:
scheren-quhab
+2 traps
+3 LS
2sox :eek:

(ein sock hat noch n 10 all res jool, aber das geht ja durch cube raus und die soxx bleiben, nich wahr? ^^)
 
Galaxy schrieb:
danke für die ws, ich wusste auch, dass der schwer zu schätzen is :D

hier gleich ne neue:
scheren-quhab
+2 traps
+3 LS
2sox :eek:

(ein sock hat noch n 10 all res jool, aber das geht ja durch cube raus und die soxx bleiben, nich wahr? ^^)


der is ja cool. willste den vertraden ? dann meld ich mich dafür gleich mal an xD

ähm ja und ich wollte auch ne ws ^^ für folgendes teil:
 
ok, hab gleich das nächste tolle item:

boots:
20frw
38blitz res
39cold res
39gift res (warum kein feuer? >.<)



radament auf hell war auch ma nett zu mir o_O
 
8 Max
63 Ar
83 Extra Gold

GC, einmal WS bittö :)
 
Hi,

ich bräuchte mal ne WS büdde:

Vulkanische Kristallkugel der Hexerei, +3 Feuerskills, +3 Meteor, +2 Enchant, +11 Energie, +16 Leben

merci :D
 
da ich das Teil eigentlich nicht mehr brauche, spiele ich mit dem Gedanken, es zu verkaufen

leider ist es halt nicht wirklich "teh gozu", daher würd mich interessieren, auf wieviel ihr es schätzen würdet

screenshot207axl1.jpg
 
hallo
hab ben ein juwel mit 14%ed und 10%extra gold gefunden. was ist das wertß kann man es gut gebrauchen?
 
wenn ich craften würde xD naja okay hatte halt den verdacht =) danke für die schnelle antwort
 
und wat is mitm 30%ed + 3-10 feuerschaden juwel? ^^
 
den orb find ich nicht wirklich gut, kA was der Wert sein sollte

das Juwel würd ich nicht bedeutend höher als ein nacktes 30er einschätzen, ich sag einfach mal ~2.5
 
2.5 ist vllt zu viel, aber 1 ist sicher zu wenig

ich korrigiere mich mal auf 2 runter :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben