• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pik3 schrieb:
bild3qh6.jpg


Schade, daß es nur Combat Skills sind, aber vielleicht ist es trotzdem was wert (?)

^^ ne Dex-Only Bowie macht Luftsprünge bei den Stats, die SKills kannst du knicken, die interessieren wohl auf keinem Build! Ein Gulli wird wohl auf jedem Melee-Pala bevorzugt
 
2 soxx statt die blöden skills und es wäre tatsächlich super für ne bowie, da die meist 30ias über den helm brauchen.
 
Auch wenns mich eigentlich nich viel angeht...........aber meiner Meinung nach sind Klafter und Griffons einfach krass zu niedrig geschätzt hier.

Klafter is ja wohl für ne Blizzsorc das Nonplusultra. OK, ein schlechter evtl nich, aber ein perfekter is ja wohl >>> Hoto. Also perfektes Klafter würd ich mindestens auf 2VEX setzen.

Griffons ebenfalls. Die Dinger droppen ungefähr so häufig wie HRs, und trotzdem is es auf Javas oder Blitzsorcs einfach perfekt. Also eigentlich is es min so gut wie 1/4 Infi. Kann zwar nich piercen, aber piercen ohne Griffons suckt auch wieder.

Also auch hier fänd ich für ein perfektes einen Wert von 2Vex viel korrekter.

Wenn ihr nich wollt, lasst es. Aber wer von euch würde ein perfektes Klafter oder Griff für nen Bul+@ hergeben?
 
Solche Sachen werden, wenn sie vertradet werden, eh nur gegen ähnlichen Highend-Stuff (10++) vertradet oder für Runen versteigert. Da nen genauen Preis anzugeben wär imo sinnlos. Das 10++ soll halt bloß verdeutlichen, dass die mehr als alles andere und zwar deutlich mehr wert sind.
 
Es scheint ja trotzdem zu Missverständnissen zu kommen! ;)
 
[O] SoJ [N] überdurschnittliches Griffon.
 
Finde ich persönlich nicht so abwegig. Manche hier haben halt schon 1-x griffons aber keinen SoJ gefunden, soll vorkommen. Ich persönlich würde den Trade nicht unbedingt machen, aber wenn einer nen SoJ haben will und keinen Blitz-Char spielt, warum nicht.
 
Ich denke niemand würde den Trade machen! :angel:

Allein schon weil man sich über den Umweg Griff für Runen, dann Runen für SoJ bei guten Griffs wahrscheinlich min 2 SoJ holen kann.

Mir sind bei 10k Baalz die Ladder 3HRs und 2 Griffons vor die Nase gefallen. SoJs wurden da ettliche gefunden.
 
bnet =! SP

Im bnet kannst du vllt über den Umweg mehr SoJs für dein Griffons bekommen, aber im SP ist das was anderes
 
Denke ich nicht. Aber wie gesagt, geht mich nich viel an. War nur als Anregung gedacht, weil ich halt Klafter und Griffons, vor Allem wenn sie gut sind im HR Bereich sehe. Hier finde ich auch Sachen wie [O] Ber [N] sehr gutes Klafter/Griffons garnich so abwegig. Find die Sachen zum Beispiel besser als ne CoH.

Bei anderen Sachen dagegen schon.
 
Bei HRs und den echten Highend-Items ist das Traden eh nur ne Sache wie sich die Tradepartner einigen. Wenn einer seine Ber für ein gutes Griffons oder Klafter hergeben will, dann kann er das gerne machen. Deswegen ist bei den Highenditems halt nur das "10++" angegeben bzw. bei HRs gar kein Preis.
 
den tarde würde ich auch niemlas machen, aber es soll ja welche geben, die schon mehrere griffons gefunden haben :)

aber hrs würde ich auch nciht tauschen, okay coh ist eine etwas bessere viper, aber wenn man eine ber hat könnte man zB seinen summoner/grandfather barb mit beats beglücken oder mit ausdauer hfq-riushes betreiben, um sich infinity zu basteln...

p.s.: waru gul immernoch nicht den wert von 2 ist hat, verstehe ich auch nciht :clown:
 
Aber man könnte ja theoretisch ein "10+" - "10+++" System einführen.

Da müsste man nur die 10++ itemz vergleichen. Würde zumindest nochmal nen Anhaltspunkt geben.
 
Griffons >> SoJ

Was man findet ist immer Glückssache, ich zB hab 2 SoJs und kein Griffons gefunden, aber das ist wayne


was man aber nicht leugnen kann ist, dass man SoJs mit viel Geduld bei Andy Alp "farmen" kann. Beim Griffons geht das zwar auch, aber nur bei Baal Hell^^


btw: es gibt für sowas einen Preislisten-Änderungsthread
 
Stimme zu:
a) Griffon >>>>>>>>>>>>>>> SoJ
b) Auf zum Arbeitsfred

Stimme nicht zu, dass man SoJ bei Andy Alp farmen sollte. In Hell gibts nette Beigaben. Und Griffons gibts auch nicht nur bei Baal, sogar Onkel Knochenhaut a.k.a. Pindle schmeisst den.
 
ich vertseh irgendwie die problematik nich...

soj ist gut und selten, griffon ist gut und seltn.
ich persönlich finde soj besser, gebe ihn also nicht für ein minstats griffons raus, obwohl ich mittlerweile drei habe...

man findet items nunmal nur durch den zufall...
ich habe schon etliche andy alp runs gemacht, dsort keinen einzigen soj gefunden... dann irgendwann im cs von nem dummen mage dropt einer...
 
Hi,
mir ist am WE folgendes vor die Füsse gefallen:
Dämonenherz mit
+3 zu Kältebeherrschung
+2 zu Blizzard
+1 zu Fireball
+31 zu Leben
2 Sockel
Das ganze ist nicht magisch (also in grauer Schrift) und damit Runenworttauglich. Theoretisch, denn irgendwie habe ich nix passendes gefunden.
Meine Frage ist nun: Ist das Teil irgendwas wert, d.h. mehr als die 35K Gold vom Händler?
 
fraggle2 schrieb:
Das ganze ist nicht magisch (also in grauer Schrift) und damit Runenworttauglich. Theoretisch, denn irgendwie habe ich nix passendes gefunden.
Meine Frage ist nun: Ist das Teil irgendwas wert, d.h. mehr als die 35K Gold vom Händler?

welches rw würdest du denn dort hineinscojkeln wollen? xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben