• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöner Ring Z3on, gratz :D

Steht der zufällig zum Verkauf? An ne WS trau ich mich nicht so recht ran....
 
teuer!!!!!! weil nahezu perfekt!

Tipp: Self-Use ;) man könnte mich mit Zod's totschmeißen und ich würd den net rausgeben!

obwohl... kein lightradius... ne, vielleicht 2 PGs wenns hochkommt ;)
 
Tipp:

Gibs nem Zealot! Hat genug Resis, braucht kein ML ;)
Ein Zealot kriegt davon feuchte Träume!

ML geht auch nicht mehr, sonst müsste LL, Dex oder Str weichen ;) Allres wäre fein statt AR z.B.
 
jup, Bowie ist ein heisser Tipp. da hat man ja ML vom Bogen :clown:
 
Z3on schrieb:
jup, Bowie ist ein heisser Tipp. da hat man ja ML vom Bogen :clown:
Alle Bögen haben ML? :confused:

Können wir uns auf WF-Bowie einigen? Aber fürn Zealot ist der schon auch ganz fein...
 
:confused: was ist der leech ring so wert:confused:


die stats sind:

+62 angriffswert
5% manaleech
8% lifeleech
leben auffüllen +4
cold resis +17%

danke schon mal
 
thorwin schrieb:
Alle Bögen haben ML? :confused:

Können wir uns auf WF-Bowie einigen? Aber fürn Zealot ist der schon auch ganz fein...

Bogen = WF, alles andere ist ja Crap, oder? (Ausser Faith oder BotD Bogen :clown: )
 
Z3on schrieb:
Bogen = WF, alles andere ist ja Crap, oder? (Ausser Faith oder BotD Bogen :clown: )
Irgendwie hab ich das Gefühl, daß ihr alle gestern oder heute morgen was genommen oder weggelassen habt :confused:

Aber ich habe verstanden, daß Du ihn nicht verkaufen willst... :)

@TUI|Spl4sH: Ganz nett, leider "nur" ColdRes. 2-2.5 schätz ich mal
 
vadammt, hättest du das nicht früher sagen können? nu habe ich alle meine botd bögen weggehauen :clown:

besides: 3es/4sox stab?
 
zumindest hat man mir für meinen nicht mehr geschätzt/bezahlt^^


wenn du allerdings einen mit +3 Frostrüstung findest, ist der sicher etwas mehr wert
 
naja, glaueb nciht, dass ich sowas vertraden würde. das wär einfach zu frustrierend: laut bnet preisguide ist das stück 10-15 ists wert und ich kann mir nur schwerlich vorstellen,d ass da einer im sp auch nur ein viertel von bezahlt ;)
 
TUI|Spl4sH schrieb:
:confused: was ist der leech ring so wert:confused:


die stats sind:

+62 angriffswert
5% manaleech
8% lifeleech
leben auffüllen +4
cold resis +17%

danke schon mal

Netter Dualleecher! Die @s sind nicht der Hammer aber brauchbar (abgesehen vom leben auffüllen^^)... also 2 bis 3 PE würd ich dafür schon ansetzen...

@ kalomina

im Bnet sind 10-15 Ist aber auch 2-4 Zod (in etwa :p)... würd ich mir auch aufbewahren und später ne FO/ES bauen! ne reine Meppelrunsorc :p
 
fand ich vorhin beim planlosen umherstreifen in A4 oder 5

screenshot010aag0.jpg
 
hm.. meiner ist besser.. :D
10 min und 14 prisma. :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben