• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der passt doch gut auf ne Sorc, so unter der Torch^^
Wertmässig.. hmm.. auf nen 1*1 SC runtergerechnet hätteste 15/15 wobei 20/17 perf sind.

So 3+ imo
 
Der ist ganz ok, auch wenn das Mana nicht umbedingt gebraucht wird :)

Zwei kleine perfekte SC´s sind auch mit 10 Life drüber, von daher sag ich mal mid-Runen Bereich, evt. etwas höher.

mfg

mogajon
 
Life/Mana sind auf ner ES-Sorc immer gut, zB würde sich meine Nova-Sorc drüber freuen, hätte sie Platz für einen LC ;)
 
Ich find den auch ganz nice... 2 20/17er muß man ja auch erst mal haben :clown:

Ich sag mal ~3
 
Was für eine seltsame Einstellung, wenn man auch gelesen werden will.... oder postest du nur aus narzistischen Gründen?
 
Das Pink grenzt schon fast an Erregung öffentlichen Ärgernisses...ich les mal gepflogen drüber :D

by the way:

Ab wann fangen sc´s giftcharms wertvoll zu werden?
 
na ja, für den verräter werden sie ja gebraucht... aber selbst dann erst ab 100+
 
Frag Araxor, der könnt noch welche brauchen nachdem ich ihm alle vor der Nase weggetradet hab :clown:

Achja thiro:
Was hätteste denn interessantes was mich veranlassen könnte dir eine Wf zu übergeben? ;)
 
jop, fällt doch an jeder 2. Ecke^^
 
den solltest du für ein paar gems bekommen, so ziemlich jeder hat etliche davon rumliegen und braucht niemals soviele.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben