• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skiller mit > 35 leben:

kriegsschreie 34 leben. :autsch:

// die dinger haben außer netten Resistenzen recht wenig, aber vl. sind sie ja was wert.
namenloshe1.jpg
 
jochbein schrieb:
curse 37 :rolleyes:
java 36
warcry 34

da wüsst ich gern mal was die wert sind.

bei skillern mit life ist das immer sehr abhängig davon was sie einem wert sind.
über 30 life solltest du vielleicht eine versteigerung machen, da wird am meisten bei rumkommen.
genaue wertigkeit kann ich dir leider nicht sagen, allerdings sollte das verhältniss ca so aussehn:

Java >>>>>>Warcrie>>>>>>>>>>>>curse
 
grats jai. So einen ähnlichen hab ich auch^^
14 max sind eigentlich selten und sowas würd ich nicht vertraden^^
 
Hallo, ich habe eine Frage. Und zwar: was ist dieser GC wert: 10max/67ar/12life ?

danke schonmal für die hilfe!
 
wie handhabst du SP mit Traden und sowas?

sry für den "Spampost" aber Tradeneuling und Posts im Modforum sind keine gute Kombo^^
 
keine sorge, diese ganzen modding gehversuche sind eh im sand verlaufen und selbst wenn sie funktioniert hätten, hätte ich sie nicht benutzt um danach hier zu traden.
Da ich das leider nicht beweisen kann, dass ich keine mod benutze, muss ich, wie in meinem tradethread schon erwähnt, wohl auf euer Vertrauen setzen. :/ Ich hoffe ihr räumt mir genug Anstand ein, um nicht zu glauben, dass ich euch mit ercheateten Items überhäufe.
Wenn ich die mod damals vollendet hätte, bzw zumindest mehr als eine halbherzige modifikation daraus gemacht hätte, hätte ich hier sicherlich nicht zu traden begonnen, da mir sehr wohl bewusst ist, dass so eine Vorangehensweise, hier nicht gern gesehen wird.

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ihr mir glaubt und hoffe auch, dass ich in nächster zeit eine gewisse Vertrauensbasis schaffen kann.

mfg agnostic
 
ring: na ja ... selfuse ^^

szepter: öhm, wozu soll das gut sein? oO
 
gekautes schrieb:
ring: na ja ... selfuse ^^

szepter: öhm, wozu soll das gut sein? oO

Da möchte ich mich anschließen. Beides nix wert.

Der Ring vielleicht mit gutem Willen 0,x, also ein paar PG.
Aber, naja, in der zeit, in der man 3 oder 4 PG gefunden hat, hat man auch einen besseren Ring als den gegambelt.
Wenn noch Fc drauf wäre... Dann könnte man den gebrauchen. Die anderen Eigenschaften sind für einen Casterchar ja garnicht so schlecht.
 
*hust*

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=18027568#post18027568
 
bist du krank? der husten klingt gar nich gut, geh ma lieber zum arzt.
 
Find ihc jetzt nicht so berauschend, vielleicht 1?
Fehlt entweder ne 3. Res, FRW oder beides imo :p
 
Boots: da bekommt man ja alle paar Mio beim Gambeln was besseres. müssten schon 3x 30 res sein um interessant zu werden imho

GC: der ist nice, 76 AR dürfte sogar perf sein, 10+4 auch perf -> der ist sicher die ein oder andere Gul wert (und ich hab auch Interesse dran^^)

Szepter: wüsste nicht wozu?

Ring: mit 10FC oder Leech evtl brauchbar, aber so bleibt nur etwas Life/Mana und Res, alles nicht im Übermaß -> auch nix wert
 
Ist Zorn des Hohen Fürsten mehr wert, weil es seltener als Maras Kaleidoskop ist, oder weil es besser zu gebrauchen ist?
 
Weil es besser zu gebrauchen ist.
Wies mit der Seltenheit beschaffen ist weiß ich gar nicht, wage aber mal zu behaupten, dass sie da die beiden nicht viel nehmen.
 
in diesem fall regelt die hohe nachfrage den preis, deswegen ist das ding im moment so teuer. ich weiß noch zeiten, da hab ich 2 der teile zum listenpreis von 3,5 einheiten rausgehaun, ist aber schon ne zeit her, damals gabs auch noch keine versteigerungen hier, und jeder hat nach list getradet^^
 
@Ciraxis: Danke :hy: Nihli war beim Schlüsselsuchen so nett mir diesen Charm zu droppen

@Z3on: Die ein oder andere Gul!?! Mal sehen, ob ich den Charm vert´raden werde.
Ja der GC ist von den Werten her perfekt, aber hatte k.A. wieviel sowas im SP-Bereich wert ist.


P.S. "heul" Dia walks on earth und ich bin mit ner Lightonlysorc im Game :rolleyes:
 
die eine oder andere Gul ist vllt etwas zu viel, aber eine ist sicher drin (die biete zur Not ich, um meine WS zu bestätigen :D)

der Diaclone müsste mit genug -res und einem Infi doch kein Prob sein? :confused: :clown:
 
Infi? :autsch: in 10 Jahren finde ich evtl mal die Runen dafür....


Ist ein Coldskiller 22life was wert oder sind die in etwa wie Skiller ohne Zusatz?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben