• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu dem Thema Griffons / SOJ
Wenn boodee den SOJ nicht dafür hergeben will, ist das seine Entscheidung.
Wenn allerdings niemand ein Griffons hergibt, ist das wiederrum pech :p
 
Das is generell ja wirklich OK, und SoJ is ja auch gut.

Aber er hats halt mit der PL begründet, dass sie gleich viel wert sind. Das hatter nu gelöscht! *Mod muss man sein*

Deswegen halt mein Vorschlag, dass man das in der PL kenntlich macht. Manche scheinen ja zuzustimmen, dass Griff > SoJ.:angel:
 
Tears schrieb:
Das is generell ja wirklich OK, und SoJ is ja auch gut.

Aber er hats halt mit der PL begründet, dass sie gleich viel wert sind. Das hatter nu gelöscht! *Mod muss man sein*
ja, weils ein tradethread is. ungewünschte WS geben btw in anderen forenteilen VWs :p
Deswegen halt mein Vorschlag, dass man das in der PL kenntlich macht. Manche scheinen ja zuzustimmen, dass Griff > SoJ.:angel:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1163860 ;)
 
kalomina schrieb:
welches rw würdest du denn dort hineinscojkeln wollen? xD
Das ist genau mein Problem. Da es offensichtlich kein RW dafür gibt, sind die Skills auch nix mehr wert, da man mit diversen Uniq-, Set-, Rare-Kombis bessere Stats bekommt. Hätte ja sein können, dass ich was übersehen habe. Wäre ja sonst kein schlechter Rohling.
 
Boodee schrieb:
ja, weils ein tradethread is. ungewünschte WS geben btw in anderen forenteilen VWs :p


http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1163860 ;)

Meine war ja per PM! -)

Also falls erwünscht würd ich mir überlegen, wie ich persönlich die 10++ itemz einstufen würd. Ihr könnt dann ja abändern! ^^
 
Tears schrieb:
[...]
Also falls erwünscht würd ich mir überlegen, wie ich persönlich die 10++ itemz einstufen würd. Ihr könnt dann ja abändern! ^^

Mach das und poste deine Ideen in den Arbeitsthread zur PL.
 
Ich bräuchte mal ein Schätzung für ein Juwel mit 22max dam
Meiner Meinung nach sehr selten zumindest ist das bei mir das einzige mit mehr als 15max das gefallen ist.
 
Haben wir shcon im IRC besprochen
Meiner Meinung nach 5~
Andere meinten 5-7, find ich persönlich zwar zu viel, aber bei ner Auktion könnte es drin sein :)

Ich will auch ne WS:

Handschuhe:
+2 passiv
10 IAS
3 LL
15 Lres
37 ED
 
ich persöhnlich finde das sind die falschen skills. die passiv magischen find ich persöhnlich "unnütz". trotzallem zwar zu gebrauchen, wird man aber wohl schwer los, daher eher selfuse. ws würd ich sagen 1-2
 
Danke dann hab ich mal einen gewissen Anhaltspunkt was das Jewel angeht.

Hab heute einen Rohling gefunden
Gute Helden-Axt eth 5sox, 15%ed, 14%Haltbarkeit. Ist das Teil zu was zu gebrauchen ?
Hab bisher noch nicht mit solch schweren Äxten gespielt aber da würde ja bzw Death rein passen und bei dem Basisschaden von 101-162 könnte das ganz schön Aua machen.
 
Wenn ich schon dabei bin ist Kopfjägers Ruhm mit 3 sox auch was wert ? In der Preisliste gibts den nicht.
 
3 soxx kopfjäger sollten in die liste, ist z.b. sehr gut auf ner cowama.
1-2 sollte das schon wert sein. schreibs mal in den arbeitsfred zur PL.
 
auf Elite kommt man auf 140-212 Schaden, hat zwar einige nette @s, aber der Schaden ist doch ziemlich madig. Das reissen der Leech, CDmg und das massige AR nicht raus imho
 
:hy:

16 SOLs vercraftet und nix rausgekommen. Bis auf die zwei hier, bei denen ich mir nicht sicher bin:

ring1ne5.jpg

[size=-2]Wenig Leech, dafür Dual, mindam und prisma[/size]

ring2fq8.jpg

[size=-2]evtl. für ne Magezone interessant? Wobei 2 LL halt echt mau sind[/size]

Sind die brauchbar?
 
dann halt nochmal...
lich stab 2 sox +3giftnova/+2 wiederstandsschwund

gruftlord schlägt mich sonst ;)

mfg
 
Ring 1 ist hmm... wenig LL, und kein AR. Dennnoch ist es ein DL (mit immerhin max Prisma), daher sach ich mal 1
Bloodringe craften lohnt PlE-mässig mal so gar nicht, ich hab sicherlich schon 50 SOL durchgerissen :/

@na_halt_ich: der ist nice und sowas wirde eben auch von zeit zu zeit gesucht. Die Staffmods sind nicht shoppbar, daher 7+ IMHO
 
7+ find ich arg viel, auch wenn man das Teil so nicht shoppen kann :clown:

Sicher, für nen Veno ein richtig nettes Teil, aber doch eben noch lange kein DW.

IMHO eher 5-6 (mit Tendenz zur 6)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben