• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ele-skiller mit 30life
imo ~9
*interesse anmeld* darfst dich gern mal bei mir im thread melden :P

mfg
 
Da Ciraxis mir meine Ormus nich abnimmt:D, möcht ich sie einfach mal schätzen lassen.

451 def
+14% cold dam
+10% light dam
+12% fire dam
12% manareg
+3 Blizzard
 
Würde die Ormus auf ~7 schätzen.

Ich hab für ne 11% colddam +3 Blizz Um + 6max LC gelöhnt und die 14er sollte da etwas drüber liegen
 
hab da son circlet gefunden mit

+3 martial arts
+20% frw

is das fuer irgend nen build brauchbar:confused:
 
diademll6.jpg


Brauchbar?
 
Hab da mal ne Frage
Wasn BK 5 so wert?
Stimmt der Preis in der Preisliste oder hat sich da was geändert?
 
Mal eine Frage da ich in letzter Zeit 2-3 Juwele mit erhöht Schaden gefunden hab. Das beste hat 7-15 das sollte doch eigentlich recht brauchbar und einiges wert sein ?
Werden die Teile wie min + max verrechnet wenn ich die in die Ausrüstung sockele ?
 
ed/max, ed/min sind in rüstungsteilen verbuggt ;)
 
fossib schrieb:
Mal eine Frage da ich in letzter Zeit 2-3 Juwele mit erhöht Schaden gefunden hab. Das beste hat 7-15 das sollte doch eigentlich recht brauchbar und einiges wert sein ?
Werden die Teile wie min + max verrechnet wenn ich die in die Ausrüstung sockele ?


die werden in helmen, rüsten und schilden wie z.b. max bzw. min dam charms verrechnet.
in waffen wird es afaik direkt auf den schaden, nachdem waffen-ed berechnet und addiert wurde, addiert.
 
ich denke das ist kaum was wert. Leech rentiert sich nur für NKs, Jalals hat die Besseren Reststats.

falls jemand sonst kein ML auf der Ausrüstung hat könnte es interessant sein. aber selbst dann ist wohl n Manaleechring und Jalals besser als der Reif und sagen wir mal Buls.
 
Jepp, der Reif ist crap. (IMHO) Gründe hat Grufti ausreichend genannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben