• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um 01.20Uhr gedroppt, bei Mephisto Hell.
Was ist es wert?

Wird wohl aber erstmal nicht zum Trade stehen:D

PS: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, mein erster!!!!!!!!!!!!!!11111einseinseinselfelfzwölf
 
Ringe:

Bul Kathos' Hochzeitsring/Bul Kathos's Wedding Band 7-9
Der Stein von Jordan/The Stone of Jordan 10++
Irrlichtprojektor/Wisp Projector 6-8
Rabenfrost/Raven Frost 2-4
 
Aber was bedeutet 10++? Muss das durch die Tradepartner ausgemacht werden, weil er zu selten gehandelt wird?
 
jop :)

am besten durch eine versteigerung.....

wenn die sufu wieder geht, such mal nach ner soj-versteigerung...

es gab vor kurzem eine...
 

Könnte mir vorstellen, dass sich eine Dualsorc drüber freuen könnte? Wie schätzt ihr die Rüstung ein?
 
ist schon nett, aber meine bleibt bei ihrer vipern ;)

würde ich bei ~3-4 ansetzen aufgrund der mittelmäßigen stats :read:
 
Was ist denn ein char wert, der alle drei imbue-quests und zwei sockelquests noch offen hat wert? Vor geraumer zeit hat die jemand hier angeboten . ich finde den thread jedoch nicht mehr.
 
Die hatte ich angeboten, aber vertradet wurde keiner :)
 
Was ist ein kleiner Zauber mit 313 Giftschaden über 11 Sekunden wert?
 
Da zieh ich mit: Was ist ein SC mit 100 poisondmg über 5 seks wert? ^^
 
Hi Leute,
mir ist gerade ein goldener Hydrabogen (Windmacht) von einem normalen Monster vor die Füße geplumpst. Wenn ich diesen Bogen für Runen versteigern würde, was würde ich vorraussichtlich erhalten ? Wenn ein Windmacht versteigert wurde, was war denn so die Gegenleistung ?

Vielen Dank für eure Antwort, auch wenn wahrscheinlich schon andere in diesem Forum gefragt haben (man kann doch nicht 113 Antwortseiten lesen):rolleyes:

Ciao
 
versteigerung ganz einfach. Kann man nicht pauschal sagen. Da man entweder glück hat und 2 suchen genau noch eine wf und bieten sich in die höhe ( gruß an nachtmahr) oder niemand braucht das^^
Siehe LoArd
 
Für einen Windmacht Bogen würde ich meine größten Schätze plündern und noch mein letztes Hemd dazu geben :D
 
Vielleicht werde ich ihn versteigern. Spiele gar nicht mit einer Amazone. Muss ich mir noch überlegen.
 
thiro schrieb:
Für einen Windmacht Bogen würde ich meine größten Schätze plündern und noch mein letztes Hemd dazu geben :D

Hmmmmm :D
 
die letzte Windmacht ging nicht mehr so teuer raus, weil inzwischen schon die meisten so ein Teil haben

aber Gul + @ müsste schon drin sein
 
hallo ^^

taucht der LC was?
und wenn ja, wie viel?

screenshot001jh2.jpg


MfG und danke im voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben