• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
imba dobbelbost ^^

ich habe gerade einen blizzardorb mit 2 all 3 blizz und 20 fc gefunden - gibt es dafür einen markt (->wert?) oder alles <<<<< klafter?

klafter >>>> allet

besonders bei blizzard sollte selbst dein orb mit 2 sockeln und 2 facetten weniger bringen als ein klafter....(aber rechne mal lieber im skillcalc nach ;))

aber dein orb ist nett, für alle nicht-klafter-besitzer :D

ich würde sagen, dass er eher weniger wert ist. die benutzt man hauptsächlich wegen des maxdams... ob der jetzt etwas life oder ar mehr oder weniger hat, ist eher nebensache

huhu, da ich beim wert von ormus nicht so ganz durchsteige, hier nochmal die anfrage an einen:

ormus +3 blizzard mit 12 cd und 13 fd

hm, der cd ist zwar etwas niedrig, aber mehr als 2 sollten dennoch locker drin sein oO

Hallo liebe Sp-com,

ich hätte mal ein frage bezüglich ein paar ganz speziellen Items, die ich für mein neustes "Projekt" benötige.

Leider gibts dazu nix in der Preisliste, deshlab frag ich euch grad direkt.

was müsste ich denn für folgende Items hinlegen (wenns sowas überhaupt gehandelt wird)

Ring:
magisch, +15 Prisma + 14 mindam
(müsste jeweils das maximal mögliche sein, auf rares geht das so nicht afaik)

Amulett
magisch +30 Prisma +14 mindam
(ebenfalls besser als das maximal mögliche eines rares)

Juwel
magisch +maximaler Mindam ( =+18 mindam)

Danke schonmal für die auskunft

mfg quickblade

Bis auf das Juwel hebt man sowas in der Regel erst garnicht auf :ugly:

wo jetzt doch einige 109 spielen, wüsste ich gerne, was ein 109er azure wert wäre :clown:

Ich wills :ugly:
Aber net für 1.09 sondern 1.11

Was willst du dafür :p

eine kleine aufmerksamkeit für den meister-spammer? gibts geschenkt.
nimm mich in deine sig auf, dann bin ich zufrieden :D

hier ich auch will

aber in meine Sig kommst nicht, musst dir was anders einfallen lassen :D

Ich war zuerst :autsch: :ugly:

*sig änder :lol:*

mail:
jfrommann666@yahoo.de

Wenn wider erwarten doch geboten werden soll (weil z3on auch interesse hat) wird sich schon was finden :)

edit:
du hast eh grad mit ner Lo geluckt :p gz

Ich will auch in die Sig! Nochmal!

StatzKamikatze, Crazy Kenny, Tekcor, Lyroholiker, Titanseal, Gewuerzgurke, Smoky Kupster, TwinYawgmoth, paY.n, Berkeloid, hacki, drago, b.haart, TMD, Kage, Grimbadul, destrution, Rkunlizo, neithan02, Iceman, Snoore, Ch1ll3r, Blutkehle, Boodee, Seisset, thorwin, griD, FREEZON!, Nightmare, DerBK, Iceman666, Z3on, kasuke, evil_dead, na_halt_ich, Kabraxis, ChupaSangre, lm.wog, gekautes, tracertong

Bist du das nicht schon?
:ugly:

wieso steh ich denn eigentlich nicht drin :ugly:

btw: das sogar schon in der pl gespamt wird ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben