• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

ja, war auch das erste, woran ich gedacht hab. mit 4 sockeln wäre der schon ganz geil gewesen....
 
Finds schon gut, aber hat man eigentlich schon son Ding.
Obe ist doch super auf dem Merc, für den Summoner gibts imo nix besseres.

Naja hat noch jemand eine kleine Einschätzung für mein Hörnchen?
 
So, gerade mal wieder (ziemlich erfolglos) gecraftet. Ein Amu könnte brauchbar sein:

Amulett
10fcr / 6ml / 14 mana / mana reg. 8% / cold + psn resi 11% / Blitzresi 18% / Feuerresi 46%

Ich schätz jetzt einfach mal, dass es die ordentliche Feuerresi nicht rausreisst, oder?

Beim einkaufen fürs Craften gabs dann noch einen rare Ring, könnte evtl. was bringen, weil er ab lvl 35 tragbar ist?

Ring
105AR / 6ll / 1str / 1MaeK / 29eg

Und dann noch ein Ring, bei dem ich vermute, dass er von allem zu wenig hat:

Ring:
39AR / 5ll / 19str / 11agi / psn resi 14%
 
Alles nur selfuse imo. Dem Amulett fehlen die Skills, den Ringen das ml.
 
huhu, ich hab hier auch noch nen echt schicken charm:



WS wäre erwünscht, bei Interesse würde ich den Charm wohl evtl. vertraden
 
Was wäre denn ein Eschutas mit 3 Skills und 20% Blitzdmg wert?
So einen bräuchte ich nämlich ;)

Ich möchte einen Ormus für meine Blitzhexe benutzen, welchen würdet ihr mir empfehlen, den mit Cl oder den mit L? Habe beide, jeweils mit maximalem Blitz Dmg :D
 
Den mit dem Skill, den du öfter benutzt. Und der Eschutas steht in der PL, mit 3/20 dürfte er am oberen Ende der angegebenen Spanne liegen.
 
Oh, hab ich übersehen. Ist auf jeden Fall nett, leider sind große Charms so eine un-Größe, weil sie nicht unter GCs passen. Nackte 6er stehen mit 2 in der PL, also würd ich ~3 sagen, wenn man das fhr braucht.
 
ja, ist ja net mal so schlecht. ich persönlich dachte, dass er noch klein bissel höher wäre, da das AR auch sehr hoch ist.
 
Chiller hat halt schon Recht, ich wüsste nicht wann ich je einen LC benutzt hätte (habe meist Cube, darunter dann Fackel Anni und n SC und Rest GCs mit SCs drunter) und denke, dass das meistens so sein wird. Und was nicht großartig benutzt/gesucht wird fällt halt im Wert ^^
 
Ja, ich geb dir recht. Der Charm bleibt eh erstmal auf meinem Zealer.

Noch was anderes: ich bin hinsichtlich der Runenpreise momentan etwas verwirrt. Die Liste hier im Thread wird ja durch die erhöhte Dropchance kaum noch aktuell sein oder?
 
Kannst ja schonmal darein sehen
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1641520

ich wollte die eh heute oder morgen austauschen :ugly:
 
:kiss: danke fenzy, bist ein schatz. schaut übrigens ganz gut aus btw. :top:
 
Waren ja schon mehr leute mit dabei :p
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1632085

Hätten aber ruhig paar mehr Meinungen sein dürfen :(
 
Zurück
Oben