• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

1. Larzuk
2. bekommen Rares nur einen Sockel
3. wären die beiden auch mit 2s immer noch crap

kkthxbye^^
 
Hab gerade ein ziemlich blitzlastiges Sorcitem gefunden. Ist das mehr wert als 35k bei Charsi?

Rare Heilige Kugel
+2 Blitz Fertigkeiten / 1-82 Blitz dmg / +3 Blizzard / +2 Gewitter / +11 ene / +30 mana / Leben auffüllen +4 / Blitzresi +20%
 
nope, es fehlt so ziemlich alles :p selbst wenn +2 Gewitter +2 Blitzschlag wär, wärs nur +4 und damit definitv schlechter als ein eschutas, zumal fcr fehlt... und blitzdam auf schlag bei ner sorc? naja ...
 
Der Orb ist Müll. Damit so ein Orb gut ist, sollten (imo) mind. +5 auf Ench oder einen der benutzten "Angriffs"-Spells wie Orb/Blizz/L oder so und fc drauf sein.
 
Interessant prinzipiell sind imo +2 Alles oder Baum mit +3 auf wenigstens einen interessanten Hauptskill aus demselben Baum, oder ein blauer mit +3 Baum und +3 Hauptskill mit Fc und/oder Sockeln, bei +3 Feuer +3 Ench und +3 FM auch ohne Fc.
 
+3 Feuer +3Ench ist auch ohne FC, Mastery und mit einem Sockel imba. Gut das ich sowas hab xD
 
ench +6 mit 2 sockeln. kruemel hatte mich nach meiner cube-vollzugsmeldung beglückwünscht. ich fand den noch nicht so toll, hatte ja keine mastery. *hust*

jaja....

man lernt nie aus.
 
Gehe ich recht in der Annahme, dass bei diesem rare Juwel mit 30ed / 2min / 7fhr die 7fhr nichts bringen und das Teil somit Crap ist, weil nur 30ed/2min zu wenig ist?
 
Ich bräuchte eine relativ exakte WS dieses Dream Rohlings:

suprondache.jpg
 
Auktion. Alles andere macht keinen Sinn
 
Ich war mir nicht sicher ob du noch Interesse hattest, wir haben ja zwischenzeitlich nochmal getauscht ohne dass du das Thema erneut angesprochen hast ;)
Bin eigl davon ausgegangen dass es sich nicht lohnt, da kein echter Bedarf bisher erkennbar war, diese Ansicht ist jetzt widerlegt.
 
naja, würd ich eher daran festmachen ob den jemand haben will. Wenn den nicht mehrere wollen, wird er quasi nix bringen, bzw zu wenig (und ich bezweifele das den mehrere wollen :ugly: )
Würd ich eher behalten denke ich, falls man ihn gebrauchen kann.

Ist zwar ein brauchbarer 41er skiller, aber eben keiner den man sich ertraden würde imo.
 
(Inc gamers sagt Ohm++)
Ich denke mal 10PLE sollte man schon ansetzen, 41 life ist schon ordentlich ,auch wenn nen summoner natürlich nicht unbedingt drauf angewiesen ist, sind solche Dinger schon selten und wenns kein total unsinniger Skill ist schon im Bereich von mind. ner Vex und höher.
 
Zurück
Oben