• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

Versteigerung eben. Und komm mir nicht mit Inc-Gamers. Deren Auslegung von Features (ATMA,..) ist ein wenig interessant.
 
unsere genauso. imho sind die eher legit als wir ...
 
Wichtig ist doch imo nur, daß es eine gemeinsame Linie gibt. 100%legit ist imo weder das eine noch das andere Forum, aber wir als hiesige community haben uns ein gemeinsames Regelverständnis auf die Fahnen geschrieben, das uns einen gewissen Rahmen für Toleranz und Handlungsfähigkeit bietet. Ob nun PlugY mit UT etc oder Versions-hopping und Atma-bugged Items mehr oder weniger legit sind, ist imho einfach eine müßige Frage.

~edit: zum Kern der sache: Preislisten sind einfach nicht ohne weiteres übertragbar. ich schau für meinen Teil auch gern hin und wieder gern in die ladder PL's, ob dieses oder jenes Item überhaupt einen Wert hat - aber das ist idr auch schon alles an Information, die übertragbar ist. Die Incgames Community ist eben einfach um einiges größer und wohl auch hier und da anders gepolt als unsere.
 
Zuletzt bearbeitet:
sodele, ich bitte mal wieder um eine WS:

  • rare ring: 10fc, 15dex, 5mana, 18%poisonres, 1 damred
  • sc 7%mf, 11% coldres
  • sc 7%mf, 7% coldres
  • sc 19-28 firedmg
 
Zuletzt bearbeitet:
der SC kann schon was wert sein, ist ganz netter fdmg für nen Ranger oder so
 
Ich finde den 7er mit 11 res gar net so schlecht, würde ich für 3 nicht hergeben sowas.
Der 7/7er dürfte eher hinkommen, falls sowas jemand will :p Vielleicht 2,5.
Mit Feuer oder Blitz wären sie natürlich begehrter.
 
Find den Fire Charm auch nicht so übel, ist nicht so häufig und Ranger/Convictionist/X-BowNec usw. könnten sowas gut gebrauchen.
Wert ist sicher nichtmal schlecht, aber bringen wird er nix, weil sich evtl. Einer dafür interessiert, aber mehr nicht.
 
ich würde auch, dass der SC brauchbar ist. Tradewert hat er trotzdem kaum. schade dass die 7er nicht fire oder blitzresi haben.....
 
Hab mal wieder 3 Items, die ich nicht einschätzen kann...

Rare Ring
4max / 12AR / 4ml / 3ll / Blitzresi 15%

Rare Juwel
5min / 7 Geschicklichkeit / 4 ene / fresi 22%

Craft Amulett
+2 Barbar / 20% fcr / 9str / 19 mana / mana reg 8% / 7% MF

Ist da was brauchbares dabei?
 
der Ring ist ganz brauchbar aber eher selfuse ihmo.
Das jool ist crap, das amu ganz nett auf nem shouter denke ich mal.

Ich habe heute auch nen bisschen gecrafted und neben ein paar 2skill/10fcr ein amu ohne skills gecrafted was aber evtl auch brauchbar sein könnte:
Bitter Necklace
Amulet
Required Level: 53
+9% Faster Cast Rate
+14 to Mana
Regenerate Mana 7%
All Resistances +20
Lightning Resist +40%
Damage Reduced by 2
21% Better Chance of Getting Magic Items

Gibts da evtl irgend nen Char auf dem das brauchbar wäre ?
 
Eventuell auf ner mf-Sorc. Aber mehr als 1-2 wirste dafür nicht bekommen. Wenn überhaupt jemand daran interessiert ist.
 
Na eigentlich nix, wennde das mal zusammen nimmst: 20 Prisma und 40 Blitz ok, dazu 21 MF, Rest kann man eher streichen.
Auf ner MF Sorc würd ich pracktisch immer was mit Skills nehmen und dafür auch auf Resis verzichten und wenn die - sind... ist doch egal.
Die Kombination aus Resis und MF ... vielleicht für nen MF Melee, aber nur wenn man nix besseres hat, es extra traden, damits dann doch in der Truhe liegt, macht wohl keiner.
Selffound beim Durchspielen echt hübsch, aber mehr auch nicht =)
 
Ich weiß es ist absolutes Neuland, aber ich brauch ein paar Meinungen:
Was kann man für eine Zauberin auf lvl90 verlangen? Skill und Statpunkte würde ich alle zurücksetzen mit der Respec-Möglichkeit, die Akara bietet. Quests sind alle erfüllt, mit Ausnahme der Nihlathak-Quests auf allen 3 Schwierigkeitsstufen. Cowlevel kann man auch noch öffnen :ugly:
 
5 - 15 je anchdem wie du dir einig wirst mit dem käufer ;)

unter 5 würd ich persönlich net gehen ^^
 
jo, war auch mein Gedanke

Grad ne Sorc ist halt sehr schnell auf 90, mit respecc kann man als Blizz hochspielen und kann dann machen was man will. Ein spezieller Build in 1.12 wär da wohl viel mehr wert gewesen.

Aber da es wohl ein Einzelfall bleiben wird: sprich dich mitm Käufer ab. Irgendwie sollte man sich einig werden
 
:hy: Ich hätt gern eine WS für Diablos Horn, ich weiss da fehlen Stats/Resis, aber schauts mal plz =)

Außerdem wollt ich einfach den Witz mit dem Horn irgendwie bringen.

screenshot048c.jpg



PS: Für einen Char würd ich garnix geben, weil was bringt mir einer, den ich nicht selbst gespielt habe?
Wenn man es nur als MF Bitch missbrauchen will, würd ich schon sagen 10+ lvl 90 dauert dann doch einige Zeit, viele MF Runs, langes einfach so spielen oder etliche Baalruns eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Krönchen finde ich persönlich sehr schön, aber WS ist schwierig imho....
 
Für Obi ganz nett. Aber Obi ist ja eher eine weniger benutzte Mercwaffe.
 
Zurück
Oben