• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.11 + Wertschätzungen

What Chiller said, Tradewert hat der nicht meine Meinung nach.
Umgerechnet in SC (kann man bei Life/Mana, Res und so eigentlich gut machen) sind das pro Feld ~7 Life und ~4 Res. Nicht grade das beste ;)
Außerdem immer ein wenig weniger Wert als ein entsprechender SC, weil ein Platz für einen Skiller fehlt.
 
:hy:

ring mit 14 prisma und 24 mf


einmal wsen plz

Vieh
 
Ich probier's einfach nochmal, vielleicht bekomme ich ja diesmal ne WS hierzu: :)

So, dann weihe ich den neuen doch gleich mal mit der bitte um eine WS ein. :D

Mir ist folgendes vor die Füße gefallen:

Reif

+2 Ele Skills
+20 FCR
+20 Energie
+16 Prisma

Ich finde das ist doh ein recht nettes Teil für einen TS Dudu. Würd mich freuen ein paar Meinungen dazu zu hören.
 
Nicht allzu viel würd ich sagen:

2 Ele nett, aber 2 All wäre wesentlich besser. Auf magischen wäre 3 Ele besser.
20 FCR sehr schön, hilft beim Cap bekommen. Weniger Umstellung auf dem anderen Equip. Mit guten Sachen sogar 162 (oder 163?) FC möglich würd ich sagen (HotO, Spirit, Arach, Magefist, FC Ringe, FC Amu, dein Hut... insg. 165)
20 Ene kann man unter schönes Beiwerk packen
16 Prisma nett, nett

Vergleich mit Jalals:
+2 zu Fertigkeiten-Level des Druiden Erhöht den Schaden, Minionlevel auch!)
+2 zu "Gestaltwandlungs-Fertigkeiten" Egaaaaaaaal
+150-200% Verbesserte Verteidigung ...
30% Schnellere Erholung nach Treffer Sehr nützlich
20% Bonus zu Angriffswert ja ne... is klar
+20 zu Stärke Schön wenn man mit Spirit spielt, sonst auch nett
+20 zu Energie Beiwerk und so
+5 zu Mana nach jedem Volltreffer Find ich ganz schön
Alle Widerstandsarten +30 Mehr als der Reif :p

Insgesamt hat Jalals also mehr Resistenzen, Maek, Str (mehr Life also) und 2 Druid, nicht nur 2 Ele. Dafür hat der Reif halt 20 FC. Kann helfen auf 163 zu kommen, oder halt einen Non Spirit Build bei der restlichen Ausrüstung unabhängiger. Deswegen würd ich sagen, dass es schon höher als Jalals ist ;)
Aus dem Bauch heraus... 4-5, eher 4...
 
Hm, wo ich mal drüber nachdenk, eigentlich hat Chiller Recht oO
99 FCR schafft man auch ohne das Ding mit besserem Equip locker (HotO, Arach, Magefist, Viper... selbst wenn man kein Spirit benutzt). 165 braucht man eigentlich nicht und wer das geht nimmt ne besser Kopfbedeckung. Wenn man mehr Schaden will ein Druidenpelz mit 2 All 3 Tornado (3 Hurrican :>)...
Eigentlich kein wirkliches Einsatzgebiet... hm

Hast mich überzeugt Chiller :eek2:
 
:hy:

Hab hier einen Langstab (max 3 Sockel) mit 3 Verzaubern und 2 Frostrüstung.
Ist der was Wert?

MfG
 
nö.. mit 4 sockelen und +3es wär der nett... aber so is das crap



Vieh
 
mit Blatt drin gibt der immerhin +6 Ench auf beide Slots, allerdings ohne 156Str

wenn jemand seine Sorc ohne Storm spielen will, wärs ne Überlegung wert, ansonsten ist halt jeder +4 Orb genau so gut
 
nö.. mit 4 sockelen und +3es wär der nett... aber so is das crap



Vieh

Clean 3 Ench mit 2 Sockeln bin ich für 10 PGs losgeworden :D
Deswegen hätte ich gedacht das der ein wenig mehr Wert ist :)

Und @ Zeon:
Cleaner 4 Ench Orb hat aber auch nicht noch 2 Frostrüstung. Spart Skillpunkte.
 
Die Skullpunkte brauchst Du aber bei ner Melee Sorc eh nicht. Hast genug über. Würde sagen wenn grad einer sowas sucht, dann gehts in die Richtung Deines cleanen 3 Ench Stabs, also ~10 PGs, aber auch nur weil da jemand zu faul ist ne halbe Stunde zu shoppen.
 
hab letztens diesen feuer elemntar helm mit dem +raben skills gefunden ihr wisst sicher was ich mein is der was wert is halten selten hab ich gehört aber sonst?
 
hab letztens diesen feuer elemntar helm mit dem +raben skills gefunden ihr wisst sicher was ich mein is der was wert is halten selten hab ich gehört aber sonst?

Anhaltspunkt wieviel der ca Wert ist steht im Startpost.
Glaube aber nicht, dass denn jemand, abgesehen für eine Sammlung, braucht.
 
377 giftdam über 11sec aufn LC? Brauchbar? Oo
 
Gibt die wenigstens die Giftschaden Charms brauchen. Imho hat Blutkehle nen Verräter und sonst... weiß ich keinen^^
Dürfte wenn du halt jemanden findest der einen Verräter spielt schon was Wert sein. Aber nicht Unmengen.
 
lm und Celes haben auch welche
 
Zurück
Oben